Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Ultimo und mehrere Easymouse2 Readers?

dinamovac2

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
54
Punkte
48
Ort
Österreich
Hi leute

Hab zurzeit 2. Easymouse2 Readers auf der Ultimo am Laufen

1. SKY S02
2. HD+ HD02

alles läüft super mit Oscam

Hab jetzt eine HD+ HD01 auch bekommen, hab sie im Internen Slot am laufen, bin aber leider nicht zufrieden mit den ECM Zeiten, knapp über 0,550s...

Wäre es möglich mit einen König USB-Hub noch weitere Easymouse2 Reader zum laufen bringen???

Und vermischen sich die Reader nicht villeicht wenn es mehr als 2 sind?

Gruß
 
AW: Vu+ Ultimo und mehrere Easymouse2 Readers?

Hi,

du kannst über einen USB Hub noch mehr als diesen einen Cardreader anschließen. Für OScam ist das kein Problem. Was die Verwechslungsgefahr angeht, so mußt du mal nachforschen ob es bei deinem Receiver die Möglichkeit gibt mit udev zu arbeiten. Damit können die Reader über ihre Seriennummer einem festem Namen zugewiesen bekommen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben