Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Ultimo-Smargo

zigan01

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo
Hat schon jemanden erfahrungen mit Smargo Reader an der VU Ultimo, meine werden nicht erkannt.
Habe das VTI 4.0 Img. mit neuster Treiber die Smargos von Agrolis Version 1.3 und 1.5 alle einstellungen durchprobiert aber kein Erfolg gehabt
hat jemand eine Idee oder gehen die grundsätzlich nicht an der VU.
 
AW: VU Ultimo-Smargo

Unter welcher Softcam hast du versucht die Smargos ans Laufen zu bringen und wie sind die Einstellungen in der Config?

Smargos sollten problemlos erkannt werden.

Die Ultimo ist ja letztlich auch kein anderer Receiver, als die Solo, Duo oder Uno, lediglich mit einer besseren Hardware.
 
AW: VU Ultimo-Smargo

Ja, der Eintrag passt.

Hast du den Smargo auch am PC richtig eingestellt?
 
AW: VU Ultimo-Smargo

Ja habe ich auch gemacht aber keine Reaktion, im Gerätemanager wird nichts angezeigt
egal wo ich Ihn einstecke wird keiner erkannt
 
AW: VU Ultimo-Smargo

Die Box mal ausschalten und dann mit eingestecktem Smargo die Box starten. Vielleicht wird er dann erkannt.
 
AW: VU Ultimo-Smargo

Werde nacher nochmal eine restart machen die Regierung gukt gerade:yes::yes::yes:
Danke für die schnelle Hilfe melde mich später nochmal, ob es geklappt hat oder nicht.
mfg.
 
AW: VU Ultimo-Smargo

Hallo
Habe heute nochmal versucht und nach restart immer noch keine Reaktion, die Smargos werden einfach nicht erkannt ich vermute das ich wohl ein Sofware problem habe, auf der Giga Blue gehen die Smargos ohne Probleme. Villeicht sollte ich die Software nochmal aufspielen oder eine andere versuchen.
 
AW: VU Ultimo-Smargo

Hey,
Image = VTI team image release v4.1 version feb 12 Image Experimental 2012.02.08 steht in der info
Softcam ??? cccam 2.3
SERIAL READER : /dev/tts/0
SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
SERIAL READER : dev/usb/tts/0 smartreader+

habe ich in der cfg drin stehn bzw alle drei getestet und ging nicht in der dm 800 liefs
mfg
 
AW: VU Ultimo-Smargo

In die cccam.cfg muss folgendes eingetragen werden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Und der Smargo muss auch noch eingestellt werden:

Mode: Autoswitch
Kernel: Normal
T-mode T=0
EGT: 0
 
Zurück
Oben