Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Support Forum down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ohmeingott

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

ist das VU+Support Forum down?

Bleibt uns wohl nur noch dieses Forum zu pflegen?

Gruss
omg:emoticon-0124-worri
 
AW: VU+ Support Forum down

Ja sollten sich mal vBulletin als Forumsoft zulegen, ist wohl besser für so große Foren geeignet.
 
AW: VU+ Support Forum down

Zur Zeit hagelt es wohl in mehreren Foren, VU+ und Onestep ist wahrscheinlich ein Wintervirus unterwegs :dance3:
 
AW: VU+ Support Forum down

Viel schlimmer noch.... meine Ultimo läuft seitdem nicht mehr???

Was ist da los???


...
 
AW: VU+ Support Forum down

Wieso soll deine Ultimo nicht mehr funktionieren? Beschreibe dies mal näher was genau nicht funktioniert!
 
AW: VU+ Support Forum down

Dass deine Ultimo nicht mehr läuft, hat sicherlich nichts mit dem besagten Forum zu tun, außer sie haben eine Timebomb in ihr Image eingebaut. :D

Aber nochmals: Wir haben es zur Kenntnis genommen, dass das erwähnte Board down ist. Ihr könnt nur so lange warten, bis es wieder on ist.

Damit sollte die Diskussion auch gut sein. Schließlich sind wir hier im DEB. Und falls Fragen zur Box auftauchen, dann stellt diese hier im Forum.

Ich bin mir sicher, dass ihr hier mindestens einen genauso guten Support bekommt.

Und das Schöne ist, dass man hier sogar über so ziemlich alles diskutieren darf. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben