Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo2 und Zero verbinden

slacker

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Zusammen..
Ich hab leider nichts auf anhieb gefunden.

Ich hab meine Solo2 und Zero miteinander über LAN verbunden. Ich streamen das Fernsehsignal von Solo zur Zero. Aber ein Problem hab ich noch.
Ich würde gerne von der Zero auf das EPG der Solo2 zugreifen bzw wenn ich auf der Zero eine Aufnahme starte stockert er das Bild und da hängt sich alles auf. Vemute das Bild wird zur Zero gestriemt und wieder zurück und das packt mein LAN Nicht.
Ist es möglich das wenn ich auf der Zero auf EPG geh und da eine Aufnahme Starte der SOLO2 das Programm direkt aufnimmt ohne es hin und her zu streamen.. ????

Danke für Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Solo2 und Zero verbinden

Nein, wenn Du mit der Solo2 aufnehmen willst, musst Du dort ins EPG gehen.
Alternativ könntest Du die Aufnahme mit einem Tablet/Smartphone/PC auf der Solo2 programmieren, wenn Du in einem anderen Raum bist.
 
Zurück
Oben