Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+solo2 und oscam

AW: Vu+solo2 und oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo ich habe keine karte ich da ein cs server und er startet auch über den server blos man muss bei jeden kanalwechel blaue taste oscam und ok drücken sonst wird da nichts hell da gibts doch bistimmt ein befehl oder sowas das oscam die ganze zeiz an bleibt auch nach standby das es automatisch startet
 
AW: Vu+solo2 und oscam

wie Server???also du hast einen Server im haus ,der eine pay karte hat???oder ist dein Receiver Client und du bekommst von jemandem von irgendwo das tv for free??erkläre mal richtig.du hast doch eine c line von jemandem bekommen,also irgendeine ip mit Passwort und user
 
AW: Vu+solo2 und oscam

ja genau hab ne ip mit password mit mgcamd lauft aber ab und zu ruckelt das deswegen wollt ich mal über oscam probieren
 
AW: Vu+solo2 und oscam

bin neuling mit vu+ solo2 wo finde ich das TS Panel sieht zwar ähn lich dreambox wie Dreambox aus aber finde den EMU Download nicht.
 
wo finde ich die IPK kommt die auch wie bei dreambox in den Temp ordner ?

Ich habe blackhole schon drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+solo2 und oscam

Hallo pilik, ich habe nach deiner anleitung die oscam 1.2 installiert, aber es wurde keine config mit den 3 dateien angelegt?
VTI Image 9 und vu+solo2 habe ich (seit wenigen tagen)
 
AW: Vu+solo2 und oscam

Hollo Pilik,vielen Dank für Deine Info!!! Bin schon fleißig am probieren.
 
Zurück
Oben