Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

AW: Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

Also ist es quasi nur eine "Satkabel-Verlängerung" ohne irgendwelche Funktionen?
 
AW: Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

Jetzt ist nur die Frage ob ich wirklich eine Vu+ nehmen muss oder gibt es da nicht eine billigere Lösung ? Ich mein die Vu+ sind ja nicht gerade günstig.
Ich muesste die Sache ueber Wlan betreiben , hab aber ( hoffe das hilft ) ueberall Top Signal mit n ( 300mbs wlan).
Ich hab leider gar keine Ahnung von der Materie, aber es gibt doch so eine Dreambox500HD , kann ich auf die auch von der VU+ Streamen =? Die gibts im Auktionshaus gebraucht und ohne HDD schon recht günstig. Die Frage ist dann nur wie ich die ans Wlan anbinde , via N Wlan bridge ?
 
AW: Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

Ich weiß ja nicht,wo du eine originale Dream500HD günstig gesehen hast.
Ich würde eine VU+Solo nehmen(neu ca.190€)und eine Wlan Bridge zum streamen.
Bei SD Sendern geht es so,aber bei HD ruckelt es schon.
 
AW: Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

habe ich es richtig verstanden, dass man mit diesem plugin "remotechannelstreamconverter" auch auf den pc streamen kann?
 
AW: Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

Wenn du auf den PC streamen möchtest, dann kannst das übers Webinterface machen. Dafür benötigst kein Plugin.
 
AW: Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

es funktioniert bei mir jetzt, aber dafür musste ich viel rumspielen... musste ich denn irgendwas mit dem genannten plugin dafür einstellen?
 
AW: Vu+ solo2 streamen zum wlan mediaplayer moeglich ??

Ich streame von der Box aufs MacBook und gucke am VLC aber manchmal ruckelt es extrem bei SD-Sendern kann man da noch irgendwas konfigurieren?
Übers Webinterface hab ich das leider noch nicht versucht.
 
Zurück
Oben