Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

AW: Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

Ich glaub ich gebe es auf...Sonst dreh ich durch!!! Ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast aber die scheiße wird mir einfach nicht angezeigt am Receiver...Wieso kp? Hab es dann auch mit putty installiert trotzdem erkennt er das scheiß plugin nicht... Ich fasse nochmal zusammen..
Vu+solo2...Vti 6.0 neu geflasht..dann das wie unten beschrieben gemacht!!! dann über putty das installiert aber es wird mir nichts angezeigt wieso?? Keine Ahnung

000Als erstes den alten Mediaportal Ordner mit FTP unter

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions


löschen !




Wie installiert ihr Mediaportal
-------------------


.ipk nach /tmp


gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_4.3.0_all.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediainfo_0.6_all


Mit Telnet:


opkg install /tmp/*.ipk




Box neu starten !
 
AW: Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

So haste es mit putty installiert??

Was sagt das putty fenster am schluss der Installation??
 
AW: Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

nichts es verschwindet...einfach!!
 
AW: Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

Ne, dann stimmt da was nicht!

Wenn du über putty installierst, muss das Fenster geöffnet bleiben und am Schluss stehen, das MediaPortal erfolgreich installiert wurde und man die Box neu starten soll.
 
AW: Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

ja und was mach ich so falsch...?
 
AW: Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

hallo habe ein problem habe eine VU+Solo2 box habe das image von openpli4.0 drauf bekomme media portal nicht instaliert habe alles versucht media portal 4.0 geht aber das 4.92 nicht kann mir einer helfen

gruss
 
AW: Vu+solo2 Plugin Mediaportal wird nicht erkannt!!!!

Deine Fehlerursache ist openpli4.0 <- ich weiß es ist ein interessantes image und mir gefällt es selber auch sehr.
doch erstens ist es gerade mal vom alpha status in den beta gekommen und zweitens gibts im support forum bei pli genu anfragen wegen genau der gleichen problematik und keine lösungen, außer evtl. du zerlegst die update routine und gehst step for step .......
 
Zurück
Oben