Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Oscam welche Datei wo hin???

gigaset4110

Freak
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die Vu+ Solo2.
Also ich habe so weit alles hinbekommen. ALso das VTi ist drauf und die Sender sind auch alle sortiert wie ich es haben will.
mit der HD+ Karte läuft die Box auch. nur leider mit dem Scam. Ich will aber auch HS einrichten und dazu brauche ich das Oscam. Wo ich noch nicht so richtig durch sehe ist mit dne Keys. wo di ehinkommen etc.
Ich habe jetzt die files in den Ordner kopiert und mit allen rechtne versehen. ob das nun richtig ist, keine Ahnung. nun sind aber noch einige Dateien übrig.
Also config, server, und user sind kopiert. was mache ich mit dem Rest?
dvapi, key, srvid und so weiter. Wo gehören di denn nun hin.

wie im Howto beschrieben soll die oscam.00 irgendwie ersetzt werden. Aber ich finde da keine Datei.

freue mich über hilfe...
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam welche Datei wo hin???

Mit der Scam kannst du auch HS betreiben. Genauso mit der CCcam. Beide Softcams sind viel einfacher einzurichten, als die OSCam. Deshalb würde ich dir auch zur CCcam raten. Wenn diese nicht zufriedenstellend läuft, kannst dich immer noch mit der OSCam beschäftigen.
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam welche Datei wo hin???

na das hört sich schon mal super an. gibt es ein howto dafür? irgendwo müssen ja die Dateien reichkopiert werden. wie das mit Server und client ist habe ich schon mal gelesen.
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam welche Datei wo hin???

Ja, einfach mal googeln. Gibt eine gute und einfache Anleitung für die Scam. Ob du sie hier im Forum findest, weiß ich nicht...
 
AW: Vu+ Solo2 Oscam welche Datei wo hin???

attachment.php

aus den Anleitungen in den richtigen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben