1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ solo2 mit OScam 1.20

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Coolio12345, 21. November 2013.

  1. Coolio12345
    Offline

    Coolio12345 Newbie

    Registriert:
    19. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    hab mich heute mal bissle durchgewurschtelt und habe nun am laufen
    vu+solo2 mit tni image.
    Habe da OScam 1.20 drauf gemacht und habe meine V14 Sky karte in schacht geschoben.
    Schauen funktioniert und auch mein NAS hab ich schon eingebunden zum aufnehmen und abspielen.

    allerdings kommt hin und wieder mal ein Ruckler/Hänger wird hier freetz glaub ich genant.
    Ich habe noch nichts weiter gemacht mit cs oder sonst was. Nur OScam drauf gespielt und im Receiver selber auch die V14 karte.

    Wieso bekomm ich da schon Freetz?

    Und hat es einen Nachteil wenn ich den Receiver als Server und Client einrichte um auch bei 2 anderen sky zu verfügun zu stellen?
    also nicht im Heimnetz sondern übers iNet. Hab ich da irgendeinen Nachteil wenn mein Receiver client und server ist ? oder ists besser über thinclient oder sonstiges einen seperaten server zu machen?

    Thx schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: VU+ solo2 mit OScam 1.20

    Hi,

    läuft die Karte im Fastmodus ? Am besten zeigst uns mal Deine Configs von Oscam. Bitte in Spoilern setzen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen