Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ solo2 mit OScam 1.20

Coolio12345

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute,

hab mich heute mal bissle durchgewurschtelt und habe nun am laufen
vu+solo2 mit tni image.
Habe da OScam 1.20 drauf gemacht und habe meine V14 Sky karte in schacht geschoben.
Schauen funktioniert und auch mein NAS hab ich schon eingebunden zum aufnehmen und abspielen.

allerdings kommt hin und wieder mal ein Ruckler/Hänger wird hier freetz glaub ich genant.
Ich habe noch nichts weiter gemacht mit cs oder sonst was. Nur OScam drauf gespielt und im Receiver selber auch die V14 karte.

Wieso bekomm ich da schon Freetz?

Und hat es einen Nachteil wenn ich den Receiver als Server und Client einrichte um auch bei 2 anderen sky zu verfügun zu stellen?
also nicht im Heimnetz sondern übers iNet. Hab ich da irgendeinen Nachteil wenn mein Receiver client und server ist ? oder ists besser über thinclient oder sonstiges einen seperaten server zu machen?

Thx schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ solo2 mit OScam 1.20

Hi,

läuft die Karte im Fastmodus ? Am besten zeigst uns mal Deine Configs von Oscam. Bitte in Spoilern setzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben