Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Frage

heini20010

Newbie
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
möchte nir die Vu+ Solo2 kaufen läuft das Image stabill, oder welches läuft am besten.
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

Diese Frage kann man mit einem uneingeschränkten "ja" beantworten!

Alle Images, welche auf dem Originalimage basieren, wie z.B. Blackhole oder VTi laufen sehr stabil.

Aber auch Images, wie z.B. das OpenPLi und deren Ableger (VIX, AAF) laufen stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Frage

also ich habe die solo2 seit freitag habe direkt das vti image genommen welches wie ich finde die größte community hat. Und läuft einfach granaten gut :)
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

habe auch das aktuelle VTI Image genommen läuft super stabil
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

Hallo
wie ist es mit dem Lan übertragung, habe gelesen das es 1GBit Ethernet gibt, hat schon jemand einen Film zum PC übertragen und ist es wirklich schneller.
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

Laut Berichten einiger User, ist eine Übertragung von 40MB/s möglich.
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

mal rein aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, es ist um einiges schneller... Ich brauche um einen 9-10GB Film zu übertragen rund 10-12 min. meine dreambox braucht da gut und gerne 3-5 minuten länger... so grob mal gesagt ich habe nichts gemessen... empfinde es aber eben um die besagte Zeit schneller...
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

Das wären bei 9-10 GB ca 15-20MB/s bei 10 - 12 Minuten. Gerade mal im Verleich mit meiner Reelbox mit GBIT Lan Film mit 10,7GB in 4:45 Minuten kopert mit ca 35-39 MB/s.

FraLe
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

ich denke ich werde mir das mal nochmal genau mit einer SToppuhr anschauen...
 
AW: Vu+ Solo2 Frage

Ich kann euch leider nichts zur Geschwindigkeit sagen aber 2 Filme aufnehmen und 1 Streamen geht ohne Probleme.
 
Zurück
Oben