Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Solch einen interessanten thread habe ich lange nicht mehr verfolgt. Was bin ich froh eine originale VU+solo 2 zu haben, bestellung hin bestellung her, dann 2 Mann die liefern wollen und am Ende bestellt keiner. Ist doch prima gelaufen.:D
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Da will man helfen :) & am ende passiert nix.

Hab jetzt ne Bestellung gemacht - Stückpreis 240USD

IN YOUR FACE :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Na für den Preis hätte ich aber auch noch eine genommen :emoticon-0124-worri war gestern leider nicht mehr online.
Egal, beim nächsten Mal :emoticon-0150-hands

SajetS
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Beim Ali Expresshändler :) sind sogar derzeit welche drin um 189 USD inkl. gratis DHL Versand - wird wohl Preisfehler sein, aber probieren kostet ja nix.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Hier noch ein Beitrag zur "Qualitätsbeurteilung" Clones und Originale....

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Einfach solo2 eingeben, preis von billig nach teuer einstellen. Zuerst kommen die 2er clouds und dann die solo2 um 189. Beschreibung und Bilder solo2. Xmas offer oder so steht noch dabei.

Hier ein 3er Pack: aliexpress.com/item/1522566049.html

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Bitte schön.....
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

y3a5ezy9.jpg


Verführt zum bestellen aber unbekannter Händler
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Beim Ali kann ja nix passieren, haben bis jetzt immer für mich entschieden wenn etwas mit Foto und Beschreibung beschrieben steht und dann kommt ganz was anderes. Ist ja leider nicht unüblich. Von daher wärs egal. Ne dream kostet sogar nur 125usd free shipping bei dem.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

sind das überhaupt clonen, denn die kontaktperson in china behauptet, dass die boxen mad in korea sind.

damit meinte ich, dass es sich doch um originalboxen handelt, aber für bestimmte märkte, wie hier geschrieben wurde, hergestellt. z.B für den arabischen raum etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

139€ sind ok. Images kann man ja auch alle flashen?
 
AW: Vu+ Solo2 Clone Sammelbestellung

Die Frage ist ob er überhaupt versendet oder er sie cancelt und das ganze nur dazu gut war seinen Shop interessant zu machen.

Bezüglich Korea, Marusys ist ja koreanische Firma oder? Das würde mit meiner info bezüglich original boxen für den türkischen Markt passen. Made for Marusys in China for Turkey.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben