Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+solo

desperados1

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey meine vu solo nutzt das bh image soweit ist alles gut nur das die privaten hd sender dunkel bleiben jemand ne idee ?
 
AW: vu+solo

Ohne mehr infos kann man dir
Nicht helfen.
 
AW: vu+solo

Ideen habe ich ein paar,

keine Karte für HD+
Kein Softcam installiert zum nutzen der Karte
Kein Server der dir HD+ zu Verfügung stellt
Falsch konfigurierte Karte für Softcam

Also bisschen was muss man schon wissen, welche box, wie bekommst du die HD+ Sender usw.
 
AW: vu+solo

Nach deiner PN gehe ich davon aus, das du MGcamd nicht installierst /Aktiv hast, bzw. die Line vom Server nicht eingetragen hast.
 
AW: vu+solo

also server ist vorhanden der hd zur verfügung stellt sky hd geht ja nur die privaten sender nicht ?
softcam ist mgcamd 135
und das ist die vu+solo box

doch klar line ist aktiv und funzt auch
 
AW: vu+solo

Sorry das ich weiter frage,

sicher aber das er auch HD+ zu Verfügung stellt?
wie sieht die line aus, vielleicht dort etwas begrenzt?
Hast du das ganze mal mit cccam versucht?
 
AW: vu+solo

vieleicht das falsche image genommen black hole 2.6 ? läuft VTI besser ?

klar wird hd zur verfügung gestellt habe doch bulli in hd geschaut

und wie gesagt es sind nur die privaten sender wie RTL oder SAT 1 die in hd dunkel bleiben
 
AW: vu+solo

Es heißt ja nicht, wenn jemand ein Sky Abo mit HD hat, das er gleichzeitig HD+ haben muss, am Image selber wird es weniger liegen
 
AW: vu+solo

ich weiss es nicht, braucht man den dann dafür ne extra hd karte ? also für die privaten sender
 
AW: vu+solo

Also es kommt darauf an was er für eine Karte hat und ob HD+ drauf freigschaltet ist, sonst benötigt man eine weitere oder andere Karte.
Daher kann es sein das bei dir HD+ nicht läuft.
 
AW: vu+solo

so jetzt wieder nen such lauf gemacht und nu habe ich bei sky kein ton und sky sport hd ist dunkel irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht ob mir da irgendein plugin fehlt ?
so problem gelöst lag an der line wo ich vergessen habe was einzutragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben