Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² und Sky V14

Schwarzkopf

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine VU+ Solo² zuzulegen. Bis jetzt habe ich immer für meine Sky V14 Karte ein unnicam Modul benötigt. Brauch ich das bei der VU+ Solo² nicht?

Danke,

Marc
 
AW: VU+ Solo² und Sky V14

Nein, benötigst du nicht. Die Karte läuft im internen Reader der Box.
 
AW: VU+ Solo² und Sky V14

Das ist ja ein Traum! :emoticon-0137-clapp Danke für die Info!
Aber da ich ja ne :dfingers: faule Sau :dfingers: bin und noch keine Erfahrung mit dem Teil hab... Gibt es eine Anleitung hier irgendwo im Forum wie ich die Solo 2 konfigurieren muss....?
 
AW: VU+ Solo² und Sky V14

Du benötigst eine Softcam, z.B. die Scam, damit die Karte gelesen werden kann.

Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du dir das VTi Image auf die Box spielst.

Dann kannst dir alles online runterladen, sofern die Box am Netz hängt (was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde).

Anleitungen findest du hier im Bereich.
 
AW: VU+ Solo² und Sky V14

Ohne das hier ein Image Wettstreit ausbricht. Versuche mal ein BlackHole oder OpenAAF wenn du wert auf Stabilität setzt. Letzteres hat auch ebenso einen camfeed wie das VTI. Glaube jeder der sich eine VU+ kauft fängt mit VTI an, bis man merkt das es besseres gibt :)
Aber für was du dich entscheidest, musst letztendlich du wissen. Das war nur ein gut gemeinter Rat :)
 
AW: VU+ Solo² und Sky V14

Für Anfänger ist das VTi Image am besten geeignet, weil man sich da alles bequem online installieren kann.

Nur weil ich das VTi empfehle, heißt das noch lange nicht, dass es das beste Image ist. :)

Bei mir läuft auch das BH...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo² und Sky V14

BH mit Meoboot auf USB Stick - - die absolute Qual der Wahl :)
 
AW: VU+ Solo² und Sky V14

Ok, danke für die Tipps. Werde mal mit nem VTi Image anfangen und mich mal cortasten.
 
Zurück
Oben