Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo und Oscam only möglich ?

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.453
Punkte
393
Hallo

Ein Chatpartner fragte mich heute ob es möglich ist Oscam only auf einer
VU+ Solo Box zu betreiben ?

Er möchte seine Box gern als Oscam Server betreiben.

Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 4.1 - 08.02.2012 OE 1.6 USB soll ab morgen darauf laufen
Welche Oscam Version empfehlt Ihr ?

regards
 
AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ?

Freilich funktioniert das...

Mit den OSCam Versionen ist es ja so eine Sache... Da täglich neue Versionen erscheinen, kann es durchaus sein, dass mal eine nicht so toll läuft.

Von daher bist du mit der OSCam 1.20 stable wohl ganz gut unterwegs...

Auf der anderen Seite läuft bei mir eine relativ aktuelle unstable Version (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6371) und ich hab keine Probleme.
 
AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ?

Danke !!!!

Würde Testweise bei Ihm noch cccam 2.2.1 installieren.Welches von hier kann ich nehmen

regards
 
AW: VU+ Solo und Oscam only möglich ?

Kommt darauf an, welches Image bei ihm läuft.

Aber prinzipiell benötigst du die MIPSEL Version von der CCcam bzw. von allen Softcams.
 
Zurück
Oben