Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo Se V2 Vti Panel?

newslanger

Newbie
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie bekomme ich das VTI Panel zum Vorschein?
Ich habe die Dreambox aus dem Karton ausgepackt, alles angeschlossen und nun?

Sorry, aber bin wirklich blutiger Anfänger was das Cardsharing usw angeht. Habe mir das alles viel einfacher vorgestellt :\

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Auf der Dreambox läuft kein VTi.
Und falls Du die Solo SE V2 meinst, da musst Du zuerst das VTi Image flashen.
Das VTi Panel rufst Du dann einfach mit der blauen Taste auf.
 
Danke dir!


benötige ich ein anderes Bootloader auf meinem Solo SE V2 oder kann ich den Bootloader so lassen?
nicht, dass die Box danach kaputt ist, falls ich da jetzt irgend einen Bootloader neu installiere.
 
im Normalfall musst du den BL nicht updaten... was steht beim booten im Display ?
 
Habe jetzt alles nach der Einleitung von wiki.vuplus-support.org gemacht
nur da steht man solle den usb stick vorne einstecken. Nur, meine Box hat keinen Steckplatz vorne, nur hinten.
Über den USB Steckplatz von hinten rührt sich nur nichts.
 
Manchmal ist es besser, wenn man richtig liest... sorry... :confused:

Richtiges Image hast du, also für die Solo2 SE?

Ansonsten auch mal einen anderen USB-Stick testen , da kann es schon mal haken.
 
So, habe nun die Box geflasht.

Kann ich die Box mit dem Rechner über ein Lan Kabel auch verbinden? Oder brauche ich dringend ein Crossover Kabel?

oder gibt es noch eine andere Möglichkeit meine C Line in die CCcam.cfg einzutragen?

Danke

zum beispiel mittels USB Stick??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Receiver mit Router verbinden und mittels eines ftp Programms auf die gewünschten Dateien zugreifen.
Nichts für ungut aber das riecht mir hier mächtig danach das jemand mal was von cs gehört hat und
sich nun einen Zugang besorgt hat.
mfg
 
Wenn die Box mit dem Netzwerk verbunden ist, kannst Du das auch per FTP Programm vom PC aus machen.
Sie muss ja eh ins Netzwerk, wenn Du eine Line nutzen willst.
 
und wenn der Router im Keller steht? :D

also Rechner und die Box sind im selben Netzwerk, alles an einem Router quasi.

bekomme immer
Connection failed
mit FlashFXP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtige IP eingetragen?
Name: root
Passwort: keins

Dann einfach die CCcam.cfg per FTP nach /etc kopieren und CCcam vom Feed laden und starten.
 
Zurück
Oben