Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo reaktiviert - CAM Problem

blebbens

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen VU Solo zuletzt genutzt - damals mit dem VTi-Image und dem SatAngels-Key-Updater.

Nun habe ich diesen Receiver wieder in Verwendung. Dazu habe ich ein aktuelles Black Hole-Image (OE3) eingespielt, ebenso den DNA Key Updater in Version 3. Über den DNA Updater habe ich dann SCam 3.59 und OSCam installiert, dann das Key Update durchgeführt.

Aber, obwohl das Black Hole-Image bei Auswahl von ORF 1 HD auf SCam wechselt, sehe ich lediglich ein schwarzes Bild.

Wa mache ich da falsch ?
Gibt es gar ein fertiges Solo-Image, das bereits viele Sender hell macht ?
 
AW: VU Solo reaktiviert - CAM Problem

ORF ist doch per EMU schon lange dicht.
MfG
 
AW: VU Solo reaktiviert - CAM Problem

Ja, aber gegen was willst du tauschen? ORF gegen HD+ ist machbar. Und wenn du wo für ne Line bezahlen willst, dass nennt man das Payserver und ist hier zurecht strengstens verboten (siehe Regeln)!
 
AW: VU Solo reaktiviert - CAM Problem

Genau. Mit Keys geht fast nichts mehr. SRG auf Hotbird wird noch hell.
 
Zurück
Oben