Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

Lilman

Newbie
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,ich brauche eure Hilfe!
Ich habe seit gestern den VU+ Solo².Beim Abspielen von Videos von der Festplatte verzögert sich das Bild und es läuft nicht flüssig (ca. alle 4sec.),habe verschiedene Image ausprobiert,leider ohne Erfolg.Die Festplatte ist auf jeden Fall in Ordnung,die Videos laufen in einer anderen Box ohne Verzügerung,einwandfrei.Mein aktueller Image ist Link ist nicht mehr aktiv.;ich würde mich über jeden Tip von Euch freuen.
Danke im Voraus!
 
AW: VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

Also ich habe diese Probleme nicht. Habe ein paar Filme in den Formaten Mpeg4,Avi,Xvid,Mkv und Flv auf meine interne FP geladen und abgespielt....Alles in Ordnung! Mit welchen Receiver oder mit welchen Codec sind deine Filme gespeichert....Das wäre wichtig?!
 
AW: VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

Danke für die Antwort,mein Video ist im Mkv Format. Was meinen Sie bitte mit (Kernel3.3.8)... ist das ein Plugin?
 
AW: VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

@Lilman
Der Kernel ist kein Plugin,sondern gehört zum Linux Betriebssystem.
Guckst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

da kann ich nichts runterladen ,wo bekomme ich den Kernel auf die Box?
Erkären Sie bitte etwas genauer. danke

- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

Du hast das gleiche Image wie ich, Blackhole 2.0.3 also hast du den neuesten Kernel und Treiber schon auf der Box! Versuch mal die Filme mit dem unter Menue(Mediaplayer abzuspielen....
 
AW: VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

Danke für Ihre Mühe, leider ohne Erfolg,es rückelt noch.
 
AW: VU+ Solo² Problem beim Abspielen vom Video von Festplatte

Mit was für einer Box hast die Videos Aufgenommen?
 
Zurück
Oben