Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

sieht doch gut aus.

Bitte nicht immer das zitieren, was genau darüber steht: FAQ: Wie zitiere ich richtig?
configs und Logs biite im spoiler: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler
Dann brauche ich deine Beiträge nicht immer zu moderieren.

Mlg piloten
 
AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

jetzt steht das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

bitte verspoilern!!!

Es werden EMMs gekickt

Geg ins wi von oscam auf den reader und setz eine Haken bei blockemm bei unknown.


Mlg piloten
 
AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

jetzt weiss ich was du meinst, sorry....
aber es hackt wie bekloppt auf der serverbox :(

- - - Aktualisiert - - -

so, ich werde die box neu aufspielen...
kannst du mir evt den ablauf schildern?
neues image drauf, dann
[h=2]oscam 0.99.4 cccam 2.1.4 installieren[/h]die passenden configs downloaden via blaue-taste

kannst du mir die 3 fertigen configs für oscam hier posten, mit den einstellungen?
in der cccam.cfg steht dann mein client?!
dort in der config kommt dann die n:linie?!
 
AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

findest im ferrari addon manager, zumindest für Black hole image
und italy NDS Karten fertige image
 
AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

googel mal nach
FERRARI-addons-manager_5.0_mipsel
 
AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

kann leider nicht installiert werden
es muss doch möglich sein, dass ich den mist zum laufen bringe :(
 
AW: VU+ solo oscam 0.99.4 ccca 2.1.4 karte wird nicht gelesen?!

dann kannst dort mal schauen als erstres nach einer aktuellen Link ist nicht mehr aktiv.

müsste eine mips tuxbox oscam bin sein, weiss aber nicht welche oe1.6 oder oe2.0
 
Zurück
Oben