Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo oder Humax HD-PR 3000S

annomilano

Newbie
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Arena Auf Schalke
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem SAT-HD-Receiver in der Preisklasse um 200€, der PVR-ready sein soll und meine Sky-V13-Karte erkennt. Bin bei meiner Suche bei dem VU Solo und dem Humax HD-PR 3000S hängengeblieben. Welchen dieser beiden (oder vielleicht noch einen ganz anderen?) würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus,

annomilano
 
AW: VU Solo oder Humax HD-PR 3000S

Hi
Ich würde mich für die VU+ Solo entscheiden.Noch besser du legs 80 Euro drauf und nimmst die VU+ Uno da kannst du die Festplatte direkt einbauen.Und du hast ein großes Display.

mfg.
celco
 
AW: VU Solo oder Humax HD-PR 3000S

Los geht es in der Linuxklasse ab 110,00€ mit dem Edision Pingulux. In der 200,00€ Klasse dann entweder die VU+ solo, die Coolstream Zee (Neutrino) oder eine DM800/DM500 vom Boardsponcer.
 
Zurück
Oben