1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu Solo oder Gigablue 800

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von blackcat1977, 9. Februar 2012.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Experten,:emoticon-0133-wait:

    habe gehört, dass die Gigablue als Clint sehr gut sei. Ich habe bisher unter anderem auch die Vu Solo und Duo und bin sehr zu frieden. Vielen meinten, dass Gigablue das gleiche sei und auch cccam direkt gehe wie bei vu Solo.

    Die Box kostet fast 80 Euro günstiger als die Vu Solo. ..oder gibt es in der Preisklasse bis 175 Euro auch andere gute Boxen die ebenfalls direkt cccam (ohne Cas und Multicas) abspielen.


    WEr hat gute Erfahrung mit der Gigablue als Client ?

    Wie ist der Tuner weil habe sehr sehr schlechte Erfahrung mit der Dreambox Tuner gehabt..DM500hd und 800 HD

    Vielen DAnk

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Avator
    Offline

    Avator Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    QS-Prüfer Ultraschall/Wirbelstrom
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    AW: Vu Solo oder Gigablue 800

    Ich nutze die Gigablue 800 Solo und die VU+ Ultimo.
    Die Giga läuft als Client stabil und ohne Probleme mit cccam.
    Das Bild ist auch gut. Preis/Leistung ist hier Top !
    Was mich nur stört ist diese grelle blaue Kanalanzeige.
    Habe sie zugeklebt :)
     
    #2
    blackcat1977 gefällt das.
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Vu Solo oder Gigablue 800

    Hi,

    kann man das nicht ausschalten bzw. abdunkel im Menü?
    Läuft cccam direkt und kann ich auch EMU online runterladen. Gibt es schon ausgereifte Images für die Gigablue..was hast du laufen?

    gruss

    Blackcat
     
    #3

Diese Seite empfehlen