Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo oder Gigablue 800

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Experten,:emoticon-0133-wait:

habe gehört, dass die Gigablue als Clint sehr gut sei. Ich habe bisher unter anderem auch die Vu Solo und Duo und bin sehr zu frieden. Vielen meinten, dass Gigablue das gleiche sei und auch cccam direkt gehe wie bei vu Solo.

Die Box kostet fast 80 Euro günstiger als die Vu Solo. ..oder gibt es in der Preisklasse bis 175 Euro auch andere gute Boxen die ebenfalls direkt cccam (ohne Cas und Multicas) abspielen.


WEr hat gute Erfahrung mit der Gigablue als Client ?

Wie ist der Tuner weil habe sehr sehr schlechte Erfahrung mit der Dreambox Tuner gehabt..DM500hd und 800 HD

Vielen DAnk

Blackcat
 
AW: Vu Solo oder Gigablue 800

Ich nutze die Gigablue 800 Solo und die VU+ Ultimo.
Die Giga läuft als Client stabil und ohne Probleme mit cccam.
Das Bild ist auch gut. Preis/Leistung ist hier Top !
Was mich nur stört ist diese grelle blaue Kanalanzeige.
Habe sie zugeklebt :)
 
AW: Vu Solo oder Gigablue 800

Hi,

kann man das nicht ausschalten bzw. abdunkel im Menü?
Läuft cccam direkt und kann ich auch EMU online runterladen. Gibt es schon ausgereifte Images für die Gigablue..was hast du laufen?

gruss

Blackcat
 
Zurück
Oben