1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+Solo oder Coolstream Neo ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitschke, 16. Juli 2010.

  1. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    Hallo, ich habe zur Zeit ein Dilemma! Ich bin am Überlegen, welche Box ich Bestellen soll. VU+Solo oder Coolstream Neo. Die VU hat mir für 349 Euronen einen etwas schwachen Prozessor mit 333 Mhz. Während Die Coolie einen mit 600 Mhz hat. Enigma2 oder Neuthrino ist mir egal. Kann mit beiden Systemen gut Umgehen.....
    Hat jemand Erfahrung ?


    gruß
    Mitschke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: VU+Solo oder Coolstream Neo ?

    Danke das sich niemand interessiert hat !!!
    mitschke
     
    #2
  4. kf123
    Offline

    kf123 Freak

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    DE
    Homepage:
    AW: VU+Solo oder Coolstream Neo ?

    Ein KO Kriterium für mich ist bei der Cooli das kein CCCam läuft. Ich würde zur VU+ oder ner Dreambox greifen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen