Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo oder Coolstream Neo ?

mitschke

Board Guru
Registriert
5. März 2008
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
371
Punkte
243
Ort
Linux-User-Team
Hallo, ich habe zur Zeit ein Dilemma! Ich bin am Überlegen, welche Box ich Bestellen soll. VU+Solo oder Coolstream Neo. Die VU hat mir für 349 Euronen einen etwas schwachen Prozessor mit 333 Mhz. Während Die Coolie einen mit 600 Mhz hat. Enigma2 oder Neuthrino ist mir egal. Kann mit beiden Systemen gut Umgehen.....
Hat jemand Erfahrung ?


gruß
Mitschke
 
AW: VU+Solo oder Coolstream Neo ?

Ein KO Kriterium für mich ist bei der Cooli das kein CCCam läuft. Ich würde zur VU+ oder ner Dreambox greifen.
 
Zurück
Oben