Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo Netzwerk

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hi
bin seit heute stolzer besitzer einer VU+ Solo, hab gleich mal vti drauf geklatscht und nun versuche ich auf mein Netzwerk zuzugreifen, leider kann ich nicht auf meine freigegebenen Ordner zugreifen.
sollte NFS freigabe sein server ip ist korrekt user name und pw sind korrekt aber wo kann ich da zb einen film auswählen zum abspielen.
Ist auch möglich ein Netzlaufwerk für die Aufnahme zu nutzen?

Hab ein wenig start schwierigkeiten. Danke für eure Hilfe. :ja

Gruß
 
AW: Vu+ solo Netzwerk

Hat sich erledigt, des Rätsels Lösung ist CIFS, allerdings bekomme ich das nur über die gute alte fstab hin, warum das mit dem gui nicht geht weiß ich nicht aber irgendwie scheint das automounts.xml nicht zu funktionieren. Sollte ja dann automatisch in /media/net auftauchen, was es aber nicht macht.

Ich könnte jetz noch ne Anleitung schreiben wie man mit WIndows 7 Netzwerkfreigaben macht und gesamte Festplatten/computer in der solo mountet aber dafür ist es zu spät und das Interesse ist da sicher auch nicht. Denke solche Anleitungen gibts wie Sand am Meer :D
 
Zurück
Oben