1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Solo mit Wireless funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Baca1000, 29. Februar 2012.

  1. Baca1000
    Offline

    Baca1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen.Habe mir einen wireless usb adapter von vu gekauft.Nun habe ich das problem das er nicht verbindet.Wenn ich auf Netzwerktest vehe wird alles grün bis auf nameserver.unter wlanstatus sagt er mir versxhlüsselung nicht unterstüzt.Habe als image vti drauf.was könnte das sein.Habe schon mit dhcp an und aus probiert.feste ip und so auch schon alles durch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ivek75
    Offline

    ivek75 Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    koch
    Ort:
    GERMANY
    AW: vu+ solo mit wireless geht nicht.

    Hallo.
    findet vu solo über wlan den router mit dem du dich verbinden möchtest?
    Beim router wlan EIN?
    Richtiges wlan schlüssel eingegeben?

    namenserver= router
     
    #2
  4. Baca1000
    Offline

    Baca1000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vu+ solo mit wireless geht nicht.

    Ja den router zeigt er mir an.nameserver habe ich die ip von meiner fritzbox eingegeben.muss ich mal testen mit den router als name
     
    #3

Diese Seite empfehlen