1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von blubbiman, 1. Dezember 2011.

  1. blubbiman
    Offline

    blubbiman Newbie

    Registriert:
    4. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    ich habe seit heute sky komplett mit allem drum und dran und allen kanälen. es gehen alle sd sender, sowie hd+ und fox hd sowie eurosport hd. sky cinema hd und sport hd z.b. nicht. hat jemand ne idee? weder mit cccam noch mit scam klappt es :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

    Weclhe Karte hast du? V13 oder S02?

    Mit der Scam müssen die Sender hell werden, sofern du sie abonniert hast.
     
    #2
  4. blubbiman
    Offline

    blubbiman Newbie

    Registriert:
    4. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

    das ist eine schwarze v13. ich habe sky komplett inkl hd. oder muss man hd erst freischalten oder so? hd+, eurosport und fox hd gehen ja schliesslich. oder soll ich mich mal bei sky beschweren? vll liegt ein fehler vor?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2011
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

    Wenn es eine V13 Karte ist, dann werden Liveübertragungen eh nicht mit der CCcam funktionieren, so dass du diese dann mit der OSCam laufen lassen musst, sofern auch noch gleichzeitig die CCcam laufen soll.

    Aber mit der Scam muss die Karte funktionieren, ohne Configs. Wenn nicht alle Sender funktionieren, dann notfalls nochmals bei Sky anrufen.
     
    #4
  6. blubbiman
    Offline

    blubbiman Newbie

    Registriert:
    4. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

    hey,

    ja cardsharing ins schlafzimmer werde ich in den nächsten tagen auch noch machen, daher brauche ich cccam später ;) witzigerweise gehen andere hd sender wie history hd, discovery hd etc auch. nur die filmprogramme wie sky cinema hd, sky action hd, sky cinemagic hd etc gehen nicht, morgen rufe ich dort mal an, wenn es bis dahin nicht geht. ich melde mich dann hier was es ergab.
     
    #5
  7. blubbiman
    Offline

    blubbiman Newbie

    Registriert:
    4. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

    Zur Aufklärung:

    Lag tatsächlich an Sky. Die hatten wohl einen Serienfehler bei den Smartcards (Amazon-Angebot). Nach Anruf haben die alles freigeschaltet.
     
    #6

Diese Seite empfehlen