Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

blubbiman

Newbie
Registriert
4. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi!

ich habe seit heute sky komplett mit allem drum und dran und allen kanälen. es gehen alle sd sender, sowie hd+ und fox hd sowie eurosport hd. sky cinema hd und sport hd z.b. nicht. hat jemand ne idee? weder mit cccam noch mit scam klappt es :(
 
AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

Weclhe Karte hast du? V13 oder S02?

Mit der Scam müssen die Sender hell werden, sofern du sie abonniert hast.
 
AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

das ist eine schwarze v13. ich habe sky komplett inkl hd. oder muss man hd erst freischalten oder so? hd+, eurosport und fox hd gehen ja schliesslich. oder soll ich mich mal bei sky beschweren? vll liegt ein fehler vor?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

Wenn es eine V13 Karte ist, dann werden Liveübertragungen eh nicht mit der CCcam funktionieren, so dass du diese dann mit der OSCam laufen lassen musst, sofern auch noch gleichzeitig die CCcam laufen soll.

Aber mit der Scam muss die Karte funktionieren, ohne Configs. Wenn nicht alle Sender funktionieren, dann notfalls nochmals bei Sky anrufen.
 
AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

hey,

ja cardsharing ins schlafzimmer werde ich in den nächsten tagen auch noch machen, daher brauche ich cccam später ;) witzigerweise gehen andere hd sender wie history hd, discovery hd etc auch. nur die filmprogramme wie sky cinema hd, sky action hd, sky cinemagic hd etc gehen nicht, morgen rufe ich dort mal an, wenn es bis dahin nicht geht. ich melde mich dann hier was es ergab.
 
AW: vu+ solo mit sky smartcard - alle sender gehen bis auf HD (fox hd geht hingegen)

Zur Aufklärung:

Lag tatsächlich an Sky. Die hatten wohl einen Serienfehler bei den Smartcards (Amazon-Angebot). Nach Anruf haben die alles freigeschaltet.
 
Zurück
Oben