Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo mit Harmonys?

Wize

Ist oft hier
Registriert
10. November 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,

betreibt jemand von euch eine VU+ Solo mit einer Harmony Fernbedienung?
Könnt ihr etwas dazu sagen wie gut das funktioniert?
Mit meiner jetzigen Dream 800se clone funktioniert das ganze nicht wirklich so wie ich das möchte, deswegen überleg ich auf einen anderen Receiver umzusteigen.

Würde mich sehr über Anworten freuen, auch gerne von Leuten die sowohl ne Dreambox als auch ne VU+ haben...

Schöne Grüße
 
Hmm, würde für mich zwar funktionieren, aber meine Freundin wird damit leider nicht glücklich ;)
 
Weiß nur, dass die Harmony mit der Solo funzt. Musst du halt mit der Logitech-Software einrichten. Hab aber auch mal gelesen, dass die Batterien nicht so wirklich lange halten sollen.
 
Batterien sind kein Problem... Aber du hast absolut keinen Unterschied in der Reaktion und Befehlssicherheit (also Doppelbefehle etc.) zwischen Orginalfb und Harmony?

Das klingt gut!

sent from my mobile device
 
Zurück
Oben