1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ Solo mit Harmonys?

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Wize, 8. Mai 2012.

  1. Wize
    Offline

    Wize Ist oft hier

    Registriert:
    10. November 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    betreibt jemand von euch eine VU+ Solo mit einer Harmony Fernbedienung?
    Könnt ihr etwas dazu sagen wie gut das funktioniert?
    Mit meiner jetzigen Dream 800se clone funktioniert das ganze nicht wirklich so wie ich das möchte, deswegen überleg ich auf einen anderen Receiver umzusteigen.

    Würde mich sehr über Anworten freuen, auch gerne von Leuten die sowohl ne Dreambox als auch ne VU+ haben...

    Schöne Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich benutze mein htc android zusätzlich,
    Dreamdroid soft
     
    #2
  4. Wize
    Offline

    Wize Ist oft hier

    Registriert:
    10. November 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hmm, würde für mich zwar funktionieren, aber meine Freundin wird damit leider nicht glücklich ;)
     
    #3
  5. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    Weiß nur, dass die Harmony mit der Solo funzt. Musst du halt mit der Logitech-Software einrichten. Hab aber auch mal gelesen, dass die Batterien nicht so wirklich lange halten sollen.
     
    #4
  6. Wize
    Offline

    Wize Ist oft hier

    Registriert:
    10. November 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Batterien sind kein Problem... Aber du hast absolut keinen Unterschied in der Reaktion und Befehlssicherheit (also Doppelbefehle etc.) zwischen Orginalfb und Harmony?

    Das klingt gut!

    sent from my mobile device
     
    #5

Diese Seite empfehlen