Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo mini

xam4

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Hat schon jemand von der VU+ Solo mini gehört? Sieht für mich aus wie eine iBox in einem sehr ansprechend aussehenden Gehäuse:
Soweit ich weiß, darf man hier ja nicht verlinken, deswegen googlet einfach mal nach: Smart Linux TV Player HD Receiver MINI Vu HD Solo mixeshop

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen:emoticon-0157-sun:
 
AW: VU+ Solo mini

Im kaos Board ist ein Thread mit der Duo. Da haben einige bestellt, einfach mal abwarten was da raus kommt. Wenn die ordentlich läuft sollte die Solo in dem Format vermutlich auch was taugen. Aber bei den Chinese kann man nie wissen.
 
AW: VU+ Solo mini

Ich habe den Receiver nun mal bestellt und werde, falls Interesse besteht, gerne Feedback geben!
 
AW: VU+ Solo mini

@xam4

gibt es was neues zum Receiver wollte vielleicht auch einen bestellen!
 
AW: VU+ Solo mini

Leider wurde der Receiver noch nicht versendet :/
Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo mini

Ich hab mir auch eine bestellt. Leider auch noch keine erhalten.

Im kaos Board hat einer schon eine Duo mini. Die läuft scheinbar mit VIX. Die hab ich auch mal geordert.
 
AW: VU+ Solo mini

Könntet Ihr mir vielleicht sagen wo die Box bestellt wurde?
Bin auch am überlegen habe aber mit Bestellungen im Ausland keine Erfahrungen.
 
AW: VU+ Solo mini

: ) jetzt habe ich es auch gelesen.
Kann mir noch jemand sagen welchen Versand ich am besten nehme und ob man Zoll gebühren nach zahlen muss?
 
AW: VU+ Solo mini

Versuche, das die mit EUEXP versenden, dann gibt es im Normalfall keine Zollprobleme

Gruß
 
AW: VU+ Solo mini

Es ist ein VU*Solo Clone mit magerer Ausstattung. ! Kartenleser und das übliche 333MHz CPU. Wenn du den Versasnd einbeziehst, legest ein paar Euro drauf und du hast ne Orginale!
Wenn du zum Vergleich die Xtrend ET4000 her nimmst; 2 Kartenleser und 500 MHz CPU. Wo bleibt dann beim VU*Clone der Mehrwert? Ich würde erst einmal Vergleichen........Zzzzzzz!
 
AW: VU+ Solo mini

mittlerweile gibts 1000 Namen für die cloud ibox: die Chinesen verwirren uns mit Ihren Beschreibungen

glaube diese Boxen sind alle gleich: cloud ibox, x solo mi, vu solo mini, cocobox M3 und seit kurzem sieht man einen neuen Namen für die cloud ibox: sunraybox mini solo

laut dem einen Shop kann man bei x solo mini und sunraybox mini solo Original Blackhole 2.08 installieren.

kann jemand dies bestätigen, der X solo mi oder sunraybox mini solo hat.

Vielen Dank
 
AW: VU+ Solo mini

Die Sunray Box ist ein Clone der DM800/DM800se Da müßtest du in den englischen Foren nachschauen. Da geht bestimmt kein BH 2.0.8......!

sunray-800se-hd-r4-tuner-s-c-t-two-smartcard.jpg
 
AW: VU+ Solo mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich meine sunraybox mini solo und nicht sunray, google mal danach, dann weisst du den Unterschied !!

die sunraybox mini solo ist eine cloud ibox in einem größeren Gehäuse.

Chinese sagt: cloud ibox stopped production, and we released a new model x solo mini. xsolo mini und sunraybox mini solo sind gleich, nur der Name ist anders.
 
AW: VU+ Solo mini

Hallo!!!
Hat jemand mittlerweile eine x solo mini neu geflascht mit VTI,orginal Image ist das black hole vu 2.0.8.1.
Die Box läuft schnell und stabil.Wäre schön wenn jemand eine Antwort zwecks Image hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben