Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo kaufen

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo Leute,

nach dem ich etwas gegoogelt habe, bin ich auf dem vu+ solo gestoßen.

Wollte euch kurz schreiben, was ich alles mit dem Gerät machen will, bzw laufen sollte.

Im Kartenslot, sollte meine TivùSat Karte laufe (eventuell auch meine HD+).

Im CI Schacht mein Diablo Light (update auf Diablo 2) und in zukunft eventuell CS nutzen.


Würde das alles mit diesem Receiver funktionieren?

freundliche Grüße
 
AW: Vu+ solo kaufen

Ja, funktioniert alles mit der Solo.

Das Diablo kann allerdings hin- und wieder zicken machen... Liegt aber mehr am Diablo, als an der Solo.
 
AW: Vu+ solo kaufen

Das Diablo ging bis z udiesem Zeitpunkt einwandfrei.

Also würdest du auch diesen empfehlen? Will halt nicht mehr als 200€ ausgeben.

Kumpel meinte, es spööte damit Enigma 2 laufen. Stimmt das?

danke
 
AW: Vu+ solo kaufen

Bis 200€. Schau Dir mal die xtrend 4000 an.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Vu+ solo kaufen

Bin im Besitz einer Solo und einer Xtrend 4000.
Die Solo mit Blackhole 2.0.x Image ist aus mehreren diversen Gründen mit diesem Image die bessere Box.
Wobei die Xtrend natürlich eine gute Alternative ist.
 
AW: Vu+ solo kaufen

Hi,

das Vorhaben was du machen willst... da ist der Receiver vollkommen ausreichend für !! ...

gibt aber für den Preis schon bessere..., schau dir mal diese Tabelle an , da kannst du schön sehen was die Kisten so an Power haben und einen günstigen Anbieter...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vu+ solo kaufen

Wow, die Tabelle ist ja super. Da meine schmerzgrenze 200€ sind, würde ich ja fast zu dem Twin Receiver von UniBox HD2 greifen. Mir ist es ja auch wichtig, das 2 CI Plätze vorhanden sind und wenn man eine FP einbauen kann, dann noch besser.

Wie ist es eigentlich mit dem Bild?

Gibt es hier unterschiede in der Qualität, speziell wenn es um SD Sender geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ solo kaufen

Servus Leute, melde mich noch mal. Also ich würde mich für die UNIBOX HD2 entscheiden.

Kann jemand dazu was sagen, bzw ob es eine gute Wahl ist?

Wie sieht es hier an Board mit dem Support der Box aus?

Finde leider nichts.
 
AW: Vu+ solo kaufen

Hier ist der Vu+ Bereich. Dementsprechend wirst du hier nicht die gewünschte Hilfe bekommen.

Frage mal im entsprechenden Bereich nach. Sofern es keinen geben sollte, dann unter "sonstige Receiver".

Und wenn es keinen eigenen Bereich für den Receiver gibt, sagt es wohl schon einiges über den Support aus. :)
 
Zurück
Oben