Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArtSat

Newbie
Registriert
27. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin, bin neu hier und hätte mal eine Frage zur installation
von C-Linen (Shareline) bei einer Vu+solo.
bin apsolut anungslos. Habe mir ein Test abo besorgt und kann
es nicht Installieren:wacko1:
Bitte ,wenn mir jemand helfen kann wären meine kinder und ich sehr dangbar:emoticon-0137-clapp
 
AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

Hi,

Test abo.... ok wollen wirmal nicht so sein heute :)

Deine c-line gehört unter /etc eingetragen.

C: DYN Port NAme Passwort

C: test.abo.de 123435 Test Abo
 
AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

Danke erstmal das jemand da ist. Ich habe alles nötige vom anbieter per email bekommen habe aber null ahnung wie ich die sachen in den reciever bekomme. Deshalb habe ich bei DR,google gesucht und bin hier gelandet. Ich brauche eine anleitung zur installation für dofe:wacko1:. Den reciever hat mir ein kollge soweit eingerichtet qwasi schon darauf vorbereitet. Aber er ist für 14 Tage ab in den Urlaub und für 2 tage war auch schon alles hell und nun ist es stockdunkel, ich brauche hielfe....
 
AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

Ahh es war bereits hell. Also ist schon alles eingetragen. Dann frag mal Deinen "Anbieter". P-Server = Abzocke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

Nein mein Kollege der alles eingerichtet hat hate mir gesagt das es in zwei tagen dunkel wird alsmachta ich mich auf die suche und fand XXX und kanmes nicht reinpacken


//Edit by Amnesix: Ich habe die Adresse entfernt. Und ich mach jetzt hier auch zu. Payserver sind blöd und wollen wir hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben