1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von ArtSat, 27. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArtSat
    Offline

    ArtSat Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, bin neu hier und hätte mal eine Frage zur installation
    von C-Linen (Shareline) bei einer Vu+solo.
    bin apsolut anungslos. Habe mir ein Test abo besorgt und kann
    es nicht Installieren:wacko1:
    Bitte ,wenn mir jemand helfen kann wären meine kinder und ich sehr dangbar:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

    Hi,

    Test abo.... ok wollen wirmal nicht so sein heute :)

    Deine c-line gehört unter /etc eingetragen.

    C: DYN Port NAme Passwort

    C: test.abo.de 123435 Test Abo
     
    #2
  4. ArtSat
    Offline

    ArtSat Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

    Danke erstmal das jemand da ist. Ich habe alles nötige vom anbieter per email bekommen habe aber null ahnung wie ich die sachen in den reciever bekomme. Deshalb habe ich bei DR,google gesucht und bin hier gelandet. Ich brauche eine anleitung zur installation für dofe:wacko1:. Den reciever hat mir ein kollge soweit eingerichtet qwasi schon darauf vorbereitet. Aber er ist für 14 Tage ab in den Urlaub und für 2 tage war auch schon alles hell und nun ist es stockdunkel, ich brauche hielfe....
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

    Ahh es war bereits hell. Also ist schon alles eingetragen. Dann frag mal Deinen "Anbieter". P-Server = Abzocke


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. ArtSat
    Offline

    ArtSat Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vu+solo installation von C-Linen (Shareline)

    Nein mein Kollege der alles eingerichtet hat hate mir gesagt das es in zwei tagen dunkel wird alsmachta ich mich auf die suche und fand XXX und kanmes nicht reinpacken


    //Edit by Amnesix: Ich habe die Adresse entfernt. Und ich mach jetzt hier auch zu. Payserver sind blöd und wollen wir hier nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen