Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo Image übersicht?

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo
gabs hier früher nicht mal eine Übersicht mit den ganzen Images für die Vu? Ich dachte sowas schon gesehen zu haben. Mit dem Vti Image bin ich nicht so ganz glücklich da die performance nicht gerade die beste ist. Deshalb wollte ich mal die vu neu machen, hab mir jetzt gerade testweiße black hole drauf geknallt aber das ich die cams händisch installieren muss lässt mich vermuten das das image für diese zwecke nicht gebaut wurde.

Eine Liste mit den stärken und schwächen aller images wäre klasse :emoticon-0123-party

Danke
 
AW: Vu+ Solo Image übersicht?

Du meinst wahrscheinlich diese Übersicht. Allerdings ist diese Übersicht nicht aktuell.

Sämtliche Images für die Solo findest du in der Datenbase. Die sind nach Datum und demenstprechend nach Aktualität geordnet.

Das Blackhole Image ist ein richtig gutes Image und mein persönlicher Favorit.

Für Leute, die sich die Cams nicht händisch installieren wollen/können, gibt es das Plugin "TS-Panel".

Mit diesem Plugin kannst dir - wie gewohnt - sämtliche Softcams online runterladen.
 
AW: Vu+ Solo Image übersicht?

Teste mal das BlackHole oder VTI, 2 super Images für Vu+ Boxen!!
 
AW: Vu+ Solo Image übersicht?

VTI hatte ich ja drauf aber irgendwie war die Funktion der Box nicht so fehlerfrei bei manchen Sachen ist die Box abgeschmiert. Beim Blackhole hatte ich das jetzt noch nicht. BH ist von der performance her super sogar MKV mit dts und 1080p laufen flüssig. Auf die Mediaplayerfunktion lege ich zwar nicht den größten wert aber wenns funktioniert ist spitze. Nur das BH Skin gefällt mir nicht habe auch schon paar getestet aber die Menüs sind nicht so schön wie beim VTI. Was mir besonders fehlt ist die Prozentanzeige von der Laufenden Sendung fand ich super nützlich und sagt mehr aus als ein Balken. Bevor ich mir jetzt sämtliche skins runterziehe welches verwendet ihr? Bin mittlerweile wieder beim default von BH abgelangt weil die skins die ich getestet habe nicht so geil waren.

Danke
 
Zurück
Oben