Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu solo ganz Neuling !!!!

Affe393

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin ganz neu hier und ja es gibt leider Menschen die nicht viel

Ahnung haben So wie ich aber es gib viele die das können darum bin ich hier

bei euch sonst weiß ich auch nicht weiter

Ich hätte ein paar fragen ?

vielleicht könnte mir jemand dabei helfen


es geht um vti image und cccam aufspielen

bei mir geht darum habe eine freigeschaltete

telewizja na karte polnische pay TV

habe gelesen das man das VTI und cccam

dazu braucht

da ich das gerät laut aussage einend Freundes gekauft habe

und meine Freundin Polin ist und Sie mir die Karte besorgt hat

müsste es einfach in den Kartenslot einschieben tja und dann ?? frage mit Chip nach oben oder unten ? dann das mit VTI und cccam draufspielen

neu starten und das wars
nun ist aber die hälfte davon bei mir so leid es mir tut nur Bahnhof
meine frage an euch ?

da ich auch kein pc experte bin mit Downlode

da einfügen und da ändern bin

gäbe es eine step by step anleitung

wie man das machen könnte

erstmal Danke für eure zeit mein Beitrag zu Lesen

grüße vom Bodensee
 
AW: Vu solo ganz Neuling !!!!

Hallo afe393.

ob deine karte mit Cccam läuft kann ich dir nicht sagen,musst du selber testen.

Du kannst Vti image Link ist nicht mehr aktiv. runterladen mit winRar entpacken,den ordner "vu"mit unterordner und datein auf Usb stick kopieren(usb stick vorher formatieren auf dem PC).dann Vu solo von strom nehmen,usb stick vorne einstecken,Vu wieder einschalten(jetzt wird image überspielt)wieder von strom nehmen wenn die lampe Grün blinkt. USB raus,reciever wieder einschalten.VTI Image ist jetzt drauf.

Um CCcam Link ist nicht mehr aktiv. (laden mit winRar entpacken) zu installieren muss man Vu solo an Router(internet) anschliessen.Wenn vu an internet angeschlossen ist dann so weiter:
Mit DCC Link ist nicht mehr aktiv. (runterladen,entpacken)dann die entpackte Cccam über FTP nach ordner tmp kopieren.
jetzt wieder an Reciever gehen:blaue taste;manuelle installation von paketen;installiere IPKG pakete;OK drücken.jetzt ist die CCcam installiert.dann raus aus dem menu;wieder blaue taste,cam center und dort die eben installierte cam starten mit grüne taste oder mit Ok.

die karte kommt in slot mit chip nach unten.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu solo ganz Neuling !!!!

Hallo,

habe ein Fritzbox als Server mit cccam 2.1.1 und benutze smargo als kartenleser für Sky S02 Karte, damit die Karte immer up to date ist, bekommt sie oder müssten emm's gesendet werden, ich weiß das die dreamboxen es machen, jetzt wollte ich wissen, ob die VU Solo dies auch macht.


mfg
blade55
 
Zurück
Oben