Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo flashen etc..

dejoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Jungs

Ich hab mir ein Solo gekauft, da mein DREAM Clone defekt ist.

Kan mir jemand sagen da ich hir nicht ganz den überblick habe mit dem anleitungen,

Wie flasht man ein VU+ welches programm,

und wäches Image ist der beste, für Cccam Server habe noch ein SKY Abo.

Könnt ihr mir Helfen das ding zum laufen zu bringen.
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

und kan ich die cccam.cfg von der Dreambox rüber kopieren ohne etwas zu verstellen
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

hallo ich hab da noch ne frage hätte ich noch ein bootloader drauf machen müssen, vor dem flashen, die Box ist Neu und Orginal.
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

Wenn du jetzt das aktuelle Image auf der Box hast und sie läuft, dann passt ja alles! :)

Kann sein, dass auch schon der aktuelle Bootloader auf dem Receiver war.
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

Kommt drauf an,welches Image du flashen willst,beim VTI 4.1 ist der Bootloader mit drin.
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

VTI 4.2.0 hab ich hir aus dem board geladen, mit diesem dateien
- root_cfe_auto.jffs2
- kernel_cfe_auto.bin
- boot_cfe_auto.jffs2

ist hir der bootloader auch drinen

Das Problem ist ich finde die Fehrnbedienung nicht mehr, meine tochter hat damit rumgespielt :), und ich hab alles nach der anleitung gemacht zuerst hat es geblinkt und danach Grün, Box ausgeschaltet wieder eingeschaltet, und ich kans ja jetzt nicht einschalten ohne die FHbedienung. ): ist standby ich kans nicht testen obs ok ist.
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

Spiele ihn dir vorsichtshalber lieber vorher ein. Ist ja kein großer Akt.
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

ne keins der TV zeigt mit kein signal ich erhalte kein signal bild von der Vu+

obwohl ich es nach der anleitung gemacht habe.

ich denk die Box hat kein aktuelles Bootloader gehabt, da ich es von meinem Kumpel gekauft habe die hat bei ihm sicher ein halbes jahr in der Schachtel rumgestanden.

ist jetzt was schlimmes passiert??

wie soll ich jetzt vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo flashen etc..

Flash das original Image der Box

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU+ Solo flashen etc..

PaPa Joe Danke jetzt hat es geklappt, hätte zuerst den bootloader drauf machen müssen,

Ein problem bleibt noch wo Ist die FB, hmm das ist dan meine sache wie ich es wieder finde, ;)
 
Zurück
Oben