Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo, Ferguson Ariva 102(202)e oder noch etwas anderes?

AW: VU+ Solo, Ferguson Ariva 102(202)e oder noch etwas anderes?

Ich wollte nur noch einmal für euch anmerken, dass ich den Ferguson Ariva 202e nun seit Oktober nutze und alles einwandfrei funktioniert. Das Bild und die Umschaltzeiten sind auch super!
Sehr empfehlenswert!

Vor allem die Installation ist kinderleicht:

- Custom Firmware downloaden und auf nen USB-Stick speichern (Achtung, auf dem Stick sollte nur die eine Datei gespeichert sein)
- USB-Stick an den Receiver anstecken und im Menü per USB Firmware draufspielen
- unter Netzwerkeinstellungen "CCCAM" oder ähnliches auswählen und die entsprechenden Daten eintragen
- eventuell noch eine Senderliste hier aus dem Forum runterladen und auch per USB einspielen
- fertig
 
Zurück
Oben