Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo eingetroffen

AW: VU Solo eingetroffen

Für alle die sich einen VU+ Solo kaufen möchten, können ab heute in dem Online Shop "HM-Sat" den VU+ Solo bestellen, denn dort ist der VU+ Solo ab heute Lieferbar.

Gruß herbert12300
 
AW: VU Solo eingetroffen

Das sehe ich auch so. Da ist sogar die DM 500 HD günstiger als der VU+ Solo. Vielleicht tut sich da ja noch was bei dem Preis.

Aber der Vorteil der Vu+ Solo gegenüber der DM 500 HD ist, dass der VU+ Solo zwei USB Anschlüsse hat und zwei CI- Schächte für CI-Module hat.

Gruß herbert12300
 
AW: VU+ Solo eingetroffen

Naja der Preis ist meiner Meinung nach zu Krass
Ich glaube nicht das es ein Erfolg wird wie die Duo Version.
Knapp 300 Euros kostet der DM500 auch wenn die Vuplus zwei Usb Slots hat würde ich persönlich eher die DMM vorziehen
Der Gerechtfertigte Preis währe MAX 299 Euro eher etwas Günstiger.
Ich habe das Gefühl das sich die Distrubitoren eine Goldene Nase verdienen möchten :( nachdem Sie gesehen haben wie gut die Duo Version läuft.


Gruß
 
AW: VU Solo eingetroffen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na mal schauen, wie sich die Preise orientieren wenn die qbox hd mini raus kommt, soll ja 199 Euro kosten ... und das sie cccam nicht läuft spielt immer weniger eine Rolle, wächst die Unterstützung von OScam immer mehr
 
AW: VU+ Solo eingetroffen

Preisupdate:

Bei HM-Sat ist der VU+ Solo lieferbar.

Der Preis liegt nun bei 299,90€.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben