Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo clone rs232 board schaltplan oder ähnliches

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Kann mir einer ein Foto oder schaltplan von seinem rs232 Board zur Verfügung stellen?

Währe sehr nett von euch.

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2

Kann keiner eben ein Foto von der Rückseite machen wo man erkennt welcher PIN wohin geleitet wird?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ solo clone rs232 board schaltplan oder ähnliches

Bitteschön:

- - - Aktualisiert - - -

Noch ein Bild:
 
AW: Vu+ solo clone rs232 board schaltplan oder ähnliches

Blos was nützt Dir der Schaltplan wenn Du nicht das Flashboard von Ferrari eingebaut hast?!
Es gibt verschiedene Clones. Siehe 8a8f8 Forum.
 
Jup das hab ich vor paar Tagen auch gelesen, aber trotzdem bedankt man sich wenn einer sich schon die mühe gemacht hat es rauszusuchen, aber gibt es schon eine Lösung für Leute ohne flashboard? Hab gerade zuhause kein Internet da EWE den Fehler seit 7 Tagen nicht findet und kann deshalb nicht so suchen wie ich gerne möchte

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Vu+ solo clone rs232 board schaltplan oder ähnliches

hallo freunde ich habe problem habe beim chip wechseln bzw mit heisfon beim lösen des chip die smd bauteile nehe cihp davon geflogen wäre net wenn ich die bestückbelgung oder ein schaltschema kriegen konnte danke
 
AW: Vu+ solo clone rs232 board schaltplan oder ähnliches

attachment.php

Mal in den richten Bereich verschoben
 
AW: Vu+ solo clone rs232 board schaltplan oder ähnliches

Hier ist aber der Solo2 Bereich, nicht der Solo Bereich :emoticon-0105-wink:
 
AW: Vu+ solo clone rs232 board schaltplan oder ähnliches

Jo hoffe nun richtig :DDD
 
Zurück
Oben