Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Solo /Clientboxen ständige freetzer aussetzer (ECM TIMEOUT)

skyshare

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Servus Leute , also um alle mal vorweg zu nehmen habe als Serverbox eine Vu+Solo die seit über einem Jahr erfolgreich seine Dienste verrichtet hat. Irgendwie kam ich auf die blöde Idee mal wieder ein neues VTI Imag aufzuspielen , das hab ich nun gemacht,hatte vorher VTI image3.0/Cccam 2.2.1 Habe dann auf VTI image 4.0 + neuer TREIBER geflasht Was sich leider als Rießenfehler erwieß da unter dieser Version meine Sk*S02 Karte nicht mehr über den internen cardreader gelesen wurde Also entschloss ich mich auf VTI Image 3.2 zurückzuflashen hab ich nun auch gemacht aber ich muss sagen WERDER IN: CCCAM2.0.1 CCCAM2.2.1 CCCAM2.3.0 bringe ich es zustande das ich ein vernünfiges bild auf meine clientboxen bringe weder Hd+ noch Sky läuft länger wie 5min flüssig eine meiner Clientboxen ist ein x405p aufdiesem werden mir ständig fehlermeldungen wie z.b: 20:14:19 Server lOGIN OK ab da ist dann das bild weg,... 20:14:50 ecm [caid1830 pid1aaa table81]time out 20:16:50 get ecm [caid1830 pid1aaa table81]cw failed ????? Was ist da nur los ??? Ihr müsst mir helfen bitte Lg skyshare
 
AW: Vu+Solo /Clientboxen ständige freetzer aussetzer (ECM TIMEOUT)

Keiner Hilfe ??
 
AW: Vu+Solo /Clientboxen ständige freetzer aussetzer (ECM TIMEOUT)

Hast du nicht zufällig bevor du das neue Image geflasht hast das "alte" gesichert das geht ja mit dem VTI ? Wenn ja spiel es einfach zurück ! Ansonsten das 3.0 Vti bekommt du doch sicherlich im Vu Support Forum!
 
Zurück
Oben