Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo CCcam Problem

AW: Vu+ Solo CCcam Problem

Cccam cfg findet man im FTP/var/etc

sonst ladest du dir es hier:Link ist nicht mehr aktiv. runter und dann per ftp in var/etc kopieren ,cccam cfg offnen und deine daten eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

Sorry, wenn ich dich verbessern muss, aber... Beim VTi Image befindet sich die cccam.cfg definitiv unter /etc.

Wie gesagt, die einzige Bedingung ist, dass du sie dir auch tatsächlich heruntergeladen hast.

Lade dir die cfg. vom Feed herunter, dann wirst du sie auch unter /etc finden. Und dann kannst dir deine Daten eintragen.
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

Ok amnesix.
hoffentilch haben wir dann den Triplex geholfen.

PS. bei Vti image kommt man mit beiden beispielen zur CCcam.cfg
direkt über FTP/Etc sowie FTP/var/etc
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

hallo leute

seit neuestem habe ich auch ein vu+solo,habe mit usb stick die neueste VTI drauf,jetzt habe ich die aktuelle cccam.cfg unter etc.habe die rechte auf "755"gesetzt ,aber es wird nichts hell(ausser nat.orf usw mit emu)beim octagon glabts ja auch wenn ichs genau so mache..

weiss jemand hilfe

mfg
 
AW: Vu+ Solo CCcam Problem

hier siehst du was alles mit Emu hell ist:
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : VU+ Duo

wenn du es mehr sehen möchstest,dann kauf die ein Abo(wenn du noch nicht hast) und tausche mit Leuten dann deine karte,und du kriegst im gegenzug deren Karten(C-line bzw. F-line schreibst du dann in dein CCcam.cfg)
 
Zurück
Oben