1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VU + Solo bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von chrisi1990, 13. Dezember 2012.

  1. chrisi1990
    Offline

    chrisi1990 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachoberschule
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Habe ein Problem und zwar hab ich die Box im Menü geupdatet und nach ein restart kam nur das Bootlogo wo oben links steht "loading defaults".
    Danach habe ich versucht die Box auf VTI 5.0 zu flashen alles nach Anleitung und wenn es fertig war war die led rot danach stick raus, strom aus, strom an und jetz bootet sie nicht mehr.
    Hab VTi auch noch ein anderen Host geladen und geflasht trd klappt es nicht den Bootloader hab ich auch schon geflasht.
    Wäre sehr dankbar für eine Lösung sonst kann ich kein Sky mehr schaun :/
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: VU + Solo bootet nicht mehr

    Habe das selbe Problem. Was hast schon für eine Lösung??
     
    #2

Diese Seite empfehlen