Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo Aufnahmeprobleme

AW: Vu+ Solo Aufnahmeprobleme

Hallo

Ja, Box hängt per WlanStick am Internet.

Wird dann das bisherige Image gelöscht? Sorry, habe damit noch nicht so viel Erfahrung.

Gruß Utzeman
 
AW: Vu+ Solo Aufnahmeprobleme

Ja wenn du komplett neu deine Box flasht (neues Image draufspielen) dann wird alles gelöscht.
Und die Box ist wie im Auslieferungszustand dann.
Wie gesagt ich würde dir empfehlen das aktuelle VTi Image zu flashen, dann dir die Box nochmal komplett neu einzurichten.
Wenn die Box eh über Internetzugang verfügt kannst dir vom VTi-Feed vieles nützliche an Plugins, Cam´s usw... direkt einspielen.

Schau dir dies mal an hier

[h=3]Neues VTi 3.2"Vu+ Team Image Solo" - V 3.2 - 09.10.2011 OE 1.6[/h]
Glaub mir damit bist du dann bestimmt mehr wie zufrieden :emoticon-0105-wink:
Kannst dann deine Image auch komplett absichern oder eben nur Einstellungen, Senderlisten usw... je nach Belieben.
Für die Senderliste (Setting) würde ich dir dann DreamBoxEdit empfehlen, dann kannst deine Liste bequem am PC bearbeiten und zur Box schicken. Somit hast dann auch gleich ein Backup und kannst die Senderliste wieder ohne großen Aufwand einspielen.

Naja es gibt viele Beispiele deshalb selber mal ausprobieren und mit Sicherheit zufrieden sein damit :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben