Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo² Alternative

r4z0r2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Hallo, ich habe die VU+ Solo² letzte Woche bestellt gehabt. Leider wurde der Fernbedienungssensor von dem Plasma TV gestört und somit war die Box unbrauchbar für mich. Bin leider sehr enttäuscht weil ich sehr viele gute Dinge über die Solo² gehört habe.

Kennt ihr eine alternative? Habe von der GigaBlue Quad gelesen, aber nur negatives wie z.B. Mikroruckler und schlechte Bildqualität.

mfg
 
AW: VU+ Solo² Alternative

Auch wenns hart klingt PLASMA verkaufen und auf LED umsteigen, erst dann beginnt die Freiheit, hab die ganze Prozedur schon durch, glaub es mir
 
AW: VU+ Solo² Alternative

Joa klingt hart aber die Idee ist gar nicht schlecht dann warte ich halt noch mit der Anschaffung. Muss noch sparen! Habe zur Zeit einen Edison Pingulux Plus mit dem HDMU Image am laufen aber mit kleinen "Störungen" zwischendurch.

mfg
 
AW: VU+ Solo² Alternative

Was hast Du denn für einen Plasma? Ich habe nen LG und eine Gigablue Quad und es läuft einwandfrei.
Auch die Quad selbst ist eine sehr gute Box. Die Mikroruckler treten doch nur bei einigen avi's auf und es gibt ein Workaround.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: VU+ Solo² Alternative

Habe auch einen LG Plasma 50PS3000!
 
AW: VU+ Solo² Alternative

Also ich habe einen 50er Samsung Plasma und eine Giga Quad, läuft alles problemlos
 
Zurück
Oben