Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo als server und 8 client boxen mit V13

bullhead

Newbie
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi

ich möchte gerne meinen Vu+ als server mit der oscam laufen lassen. so das ich mit der Vu+ selbst schauen kann und noch 8 weitere client boxen mit der ccam darauf zu greifen können.
ist es überhaupt möglich, oscam only laufen zu lassen und mit cccam darauf per homesharing und inet zugreifen zu können?
ich habe mittlerweile schon soviel gelesen das ich mich langsam nicht mehr auskenne. und hoffe hier auf nützliche hilfe und tipps.

mit denen configs eistellungen bringe ich es nicht hell
im anschluß findet ihr die ganzen configs.


Vu+ Configs

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client boxen mit ccam

cccam.cfg für home

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg für inet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


schon mal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ solo als server und 8 client boxen mit V13

Hi,

es ist möglich Oscam Only auf der VU zu betreiben und auf den Clients CCCam laufen zu lassen. Warum die Karte nicht läuft kann ich so auch nicht sagen. Ändere bitte mal den Reader so
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Den Parameter mhz dazu, das rote löschen, ist nur für die Coolstream. Poste bitte ein Log, wo man sieht, wie die Karte eingelesen wird.

Gruß
Bombadil
 
Zurück
Oben