Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4k mit cccam

In Beitrag#23 steht wie man das installiert und in der Regel funktioniert das auch so.
 
wie meinst du das? win 7 anklicken und download


die datei zeigt leider fehler beim entpacken

Ich habe mir das auch alles leichter vorgestellt, habe alles Dreamboxen mit cccam und oscam, da geht das prima.

Hab mir die vu+ nur gekauft wegen 4K, aber irgendwie sollte man das doch hinbekommen.
Habe ja eigentlich auch kein falsches softcam feed installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang nochmal von vorne an, neuste openATV neu flashen. Dann über Telnet/SSH beide Zeilen nacheinander einfügen und mit ENTER absenden:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Box neu starten, 2x grüne Taste und du hast den Camfeed.

-supraracer
 
das war super, hat geil geklappt, ich habe die oscam runtergeladen und diese aktiviert (ist das ok?)
ich möchte diese Box nur als Client laufen lassen
Bei den anderen Dreams Clienten habe ich nur eine C line eingetragen (auf dem Server läuft oscam)
wie ist das jetzt hier ? wenn ich oscam habe?
 
ledier funzt es noch nicht, könnt ihr nochmal drüber schauen?

vu+solo4k:
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

jetzt noch die des servers:

oscam. config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und noch die oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt das log?
Bist du verbunden zum Server?
Boxtype wird eher nicht stimmen auf der 4k....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben