Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 4k mit cccam

Supi das hat geklappt, bei herunterladbare Plugins hat er nichts gefunden, trotz Internetverbindung
 
mach ich das auch auf einen Stick?

wie installiere ich da das ipk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht mich bisschen wirr, das recieverchen

stick mit softcam.......ipk, erkennt auch den stick , erweiterung installieren, grüne taste , dann steht da; 0 Pakete installiert
 
erweiterung installieren Ok drücken, Softcamfeed ipk mit OK Hacken setzen und dann grüne taste drücken.
 
hab ich gemacht - 0 Pakete installiert
habe jetzt die .ipk mit FTP rübergeschoben
und mit Telenet die Installation gestartet, da kommt eine Fehlermeldung
Collected errors: *opkg Prepare file for install: Refusing to load file: /tmp/ softcam-feed-solo4k_1.0_armv7ahf-vfp-neon.ipk as it matches the install version of softcam-feed-solo4k (1.0)

dann müsste das ja eine falsche softcam feed sein

ich finde keine andere feed dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern abned noch mal von vorn angefangen aber wieder die gleiche Meldung
 
Die Frage ist gut, aber die Fehlermeldung muss doch eine Ursache haben oder klingt die Frage eher so, dass ich zu blöd bin
 
Dann stelle ich mal eine Gegenfrage, findest du hier massenhaft Beiträge das das installieren des Camfeeds für arm Probleme macht.
 
bis jetzt kam in den Threads nicht eine Info, dass es da Probleme gibt. du selbst hast geschrieben in #23 drücken drücken drücken alles ist gut
 
Zurück
Oben