Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 220.- € ?

AW: VU+ Solo 220.- € ?

sag bescheid wenn die kiste da is.. werd da auch mal bestellen müssen :)

mfg
 
AW: VU+ Solo 220.- € ?

bisher kam nichts von einer versendungsbestätiigung oder so..geld müsste bei dem montag ,oder dienstag eingegangen sein ..naja weiter abwarten :emoticon-0169-dance
 
AW: VU+ Solo 220.- € ?

viel spaß beim warten ich hatte auch mal übles interesse dann und dann zich kundenbewertungen gelesen das es mind 3 - 4 wochen dauert aber wenigstens überhaupt ankommt
 
AW: VU+ Solo 220.- € ?

Aus eigener Erfahrung:

Übe dich in Geduld! Ich hab 4 Wochen gewartet ... Eine der beiden Boxen hatte auch einen Defekt ...
Wurde zwar anstandslos ausgetauscht, hat aber nochmal ungefähr die gleiche Zeitspanne gedauert, bis sie da war ...

Tip nebenbei: Die Kommunikation über das ZD Board via PM´s, hab zwar gesehen, dass er mittlerweile eine gmx email hat ...
 
AW: VU+ Solo 220.- € ?

Hi medls

hoffnung besteht ja anscheinend noch :DDD ,denn mein status wurde soebend auf versendet geändert ......:emoticon-0143-smirk

gruß aus kairo :hell
 
die seite des shops ist down....:diablo:

ist das bei denen evtl. normal? wirkt aber erstmalö nicht seriös
 
AW: VU+ Solo 220.- € ?

ist schon seit mehreren tagen down, wollte gerade vorgestern bestellen und dann geht die seite nicht mehr. glaub wohl, dass ich da eher nicht bestelle :)
 
AW: VU+ Solo 220.- € ?

ich habe trotzdem eine Solo bestellt 5 Tage später war sie da.
 
Zurück
Oben