Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

Basti46

Newbie
Registriert
11. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich besitze schon einige Jahre eine Dreambox 500HD. Ich fand und finde das Geraet einfach nur noch langsam. Irgendwie fehlt es der Kiste an Dampf... Und jetzt mit dem OE2.0 fehlt auch Platz fuer Plugins und Co.

1) Macht sich der schnellere Prozessor und RAM im taeglichen Gebrauch bemerkbar bei der Solo 2?
2) Wie schauts mit MKVs mit DTS Ton aus? Laeuft das reibungslos?

Gruesse
Basti46
 
AW: VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

hi,

ich habe beide und kann eigentlich nur den grösseren Flash als Vorteil bezeichnen!
schnelleres Booten ist mir egal und ich finde eigentlich nicht das die Dm500 beim zappen oder wenn man sich im Menü bewegt so viel langsamer ist. aber da gibt es sicher noch andere Meinungen.

im Bezug auf die neuen Images (Platzproblem!) hast du halt den grössten Vorteil!

mkvs und dts funzt auf beiden!
 
AW: VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

Also ich bin am We von meiner 800se auf die Solo2 umgestiegen, ich bin bin begeistert vor allem in Verbindung mit dem VTI Image alles schon übersichtlich und alles was man braucht auf dem Feed, sie bootet 3 mal so schnell wie die 800se, der Dual Tuner <3, umschaltzeiten meiner Meinung nach wesentlich besser, und der Metrix Style ist perfekt auf die Box abgestimmt..
Ich bereue es keine Minute, also ich hab ausgedreamt ;-)
Ausserdem hab ich in der Bucht für meine 800se 330 euronen bekommen und für die Solo 310 euros bezahlt :D:D:D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
AW: VU+ Solo 2 - Nachfolger fuer meine DM500HD?

Hab auch die Solo2.Rennt wie die Wutz.Bild ist super. Warm wird sie bei mir garnicht :) Weder die Platte noch die 2 Tuner und Umgebung.. Quasi kalt.
Hab mir vorhin noch den Metrix Skin drauf gemacht. Nun ist alles super :)

Wenn du sie bei hm-sat kaufst z.b bekommst du 3% Rabatt und 3 Jahre Garantie ( ansonsten nur 2 ). Nur so als Tip,keine Werbung. Hab meine selbst von Amazon ;)

LG
n1Ko ;)
 
Zurück
Oben