Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Solo 2 Clone neu flashen?

murmelt

Newbie
Registriert
6. April 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich möchte gerne meine VU Solo 2 Clone neu flashen, wie muss ich da genau vorgehen, möchte da sicher sein, um die Box nicht abzuschießen, kann mir da evtl jemand einen Tip geben?
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Hi

Welchen Tip möchtest Du denn haben ?

DAs Image auf einen Stick kopieren

Stick einstecken, Box einschalten und dann den Power Knopf drücken


Wenn Du neu flashen möchtest , musst Du das ja schon mal gemacht haben. Die Vorgehensweise hat sich nicht geändert
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Und das passende Image für deine Box nehmen, da gibt es auch Unterschiede.
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Hallo, Guten Morgen,
Erst mal herzlichen Dank, für eure prompten Antworten, das Flashen an sich lief ja auch Problemlos ab, aber dann konnte ich keine Tuner Einstellung vornehmen, deshalb wollte ich gerne wissen, ob ich bei dem Flashvorgang evtl. einen Fehler begangen habe, darum die Frage, habe versucht die Version 8.2.0. für den Sunray Receiver zu flashen, lief auch problemlos mit dem Stick durch, also kein Fehlermeldung, aber dann konnte ich nach dem Hochfahren keine Tuner Einstellung vornehmen, denn das muss ich ja um einen Sendesuchlauf zu starten!
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Hi

Was könnte Dich davon abhalten, bei

Menü/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner Einrichtung das nachzuholen ?

Was ich nicht verstehe ist, wieso die Frage nach den Tuner(n) anscheinend bei der Einrichtung nicht kam
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Das ist es ebend was ich auch nicht verstehe, und ich kann über Menü/Einstellungen/Kanalsuche/Tuner Einrichtung nichts einstellen, darum Anfrage was kann ich falsch gemacht haben
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Hi

Fehlt da der Eintrag ??

LAss Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Hallo,
Der Eintrag ist schon da, wie ich schon schrieb, nur ich kann keine Einstellung vornehmen, wie z.B. einfach, oder erweitert, oder Astra, Hotbird etc.
 
AW: VU Solo 2 Clone neu flashen?

Tja darum habe ich mal angefragt, warum dies der Fall ist, habe keine Erklärung dafür
 
Zurück
Oben