Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo 2 black hole 2.0.7

lind400

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Der Anfänger stellt wieder mal blöde Fragen :emoticon-0126-nerd:

Ich habe jetzt auf meiner Vu+ solo 2 black hole 2.0.7.
Das ist jetzt anders zu black hole 2.0.5.
Ich hab alles neu Installiert um von 2.0.5 auf 2.0.7 zukommen.
Wahr das richtig oder geht das ganze auch ohne Flaschen?
Leider habe ich auch mein Altes Skin nicht gefunden das elgato eyetv.
Für die Drembox gibt es das ja aber das ist ja auch wieder ein anders Linux.

Außer denn wie weis ich wie gross der Interne Speicher ist ?
Denn bei meiner Dremclone hat ich das Problem von nur 10 mb Speicher und wenn der Voll wahr ging die Box nicht mehr.
 
AW: Vu+ solo 2 black hole 2.0.7

Du hast doch nur ein update gemacht.....das sollte doch über die box selber gehen.....da muss man nichts neu flashen...aber du hast neu geflasht???und deinen internen speicher solltest du im menu des black holes sehen können,aber ich habe das vti Image ..habe oscam ,media Portal,dna updater ,und andere Sachen installiert und der interne speicher ist zur hälfte gefüllt.und deine dream hättest ja mit flashexpander zu mehr Freiheit helfen können.und Linux ist Linux.....ich finde das black hole nicht so einfach für Anfänger...nimm man erst das vti.....
 
AW: Vu+ solo 2 black hole 2.0.7

Du hast es richtig gemacht. 2.0.7 musste geflasht werden, das ging nicht per Onlineupdate.
Mit dem Skin kann ich Dir nicht weiter helfen, keine Ahnung, ob es den dafür gibt.
Flashspeicher hast Du 256MB, die kriegst Du so schnell nicht voll. Kein Vergleich zur Dream.
 
Zurück
Oben