1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vu+ mit googlekalender und -email

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von toller, 5. Februar 2011.

1. toller

toller Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,
    bin zufällig auf dieses Gerät gestoßen. Eigentlich wollte ich gar keinen neuen Receiver kaufen, aber das hier ist ja doch interessant. Evtl. kaufe ich ein vu+ solo.
    Jetzt hätte ich dazu noch ein paar Fragen:
    Bis jetzt habe ich den WDTVLIVE als Mediaplayer, der auch gut und auch übers Netzwerk (Fritzbox 7270 FREETZ und Samba am Win-PC) streamen und Videos verschieben kann.
    1a) Weiß jemand, ob der vu+ die selben Formate abspielen kann, wie der WDHDTVLIVE? Also kann ich den MedienPlayer dann weglassen? 1b) Gibt es irgendwo eine Liste, welche Bild, Musik und Videoformate der vu+ abspielt?
    und:
    2) Läuft der vu+ über das LAN-Netzwerk (Freetzbox) auch bei HD-Filmen ruckelfrei und ohne Asynchronität von Bild und Ton?
    und:
    3) Kann man mit der vu+ auch andere Dateien übers Netzwerk verwalten (.doc, .pdf, .exe,...)? Also nicht unbedingt öffnen, sondern ablegen und verschieben.

Und das Wichtigste für mich:
    4) Gibt es ein Plugin für Googlekalender und -mail, so dass man diese über den Bildschirm zumindest ansehen, besser noch bearbeiten kann? Und wie sieht es mit dem Synchronisieren des Kalenders aus?

Grüße und Dank
    toller

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Chris78

Chris78 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vu+ mit googlekalender und -email

Also ein Plugin für Emails gibt es. Ob es auch was für den Kalender gibt kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir geht googlemail

Diese Seite empfehlen