Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ mit googlekalender und -email

toller

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
bin zufällig auf dieses Gerät gestoßen. Eigentlich wollte ich gar keinen neuen Receiver kaufen, aber das hier ist ja doch interessant. Evtl. kaufe ich ein vu+ solo.
Jetzt hätte ich dazu noch ein paar Fragen:
Bis jetzt habe ich den WDTVLIVE als Mediaplayer, der auch gut und auch übers Netzwerk (Fritzbox 7270 FREETZ und Samba am Win-PC) streamen und Videos verschieben kann.
1a) Weiß jemand, ob der vu+ die selben Formate abspielen kann, wie der WDHDTVLIVE? Also kann ich den MedienPlayer dann weglassen? 1b) Gibt es irgendwo eine Liste, welche Bild, Musik und Videoformate der vu+ abspielt?
und:
2) Läuft der vu+ über das LAN-Netzwerk (Freetzbox) auch bei HD-Filmen ruckelfrei und ohne Asynchronität von Bild und Ton?
und:
3) Kann man mit der vu+ auch andere Dateien übers Netzwerk verwalten (.doc, .pdf, .exe,...)? Also nicht unbedingt öffnen, sondern ablegen und verschieben.

Und das Wichtigste für mich:
4) Gibt es ein Plugin für Googlekalender und -mail, so dass man diese über den Bildschirm zumindest ansehen, besser noch bearbeiten kann? Und wie sieht es mit dem Synchronisieren des Kalenders aus?

Grüße und Dank
toller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: vu+ mit googlekalender und -email

Also ein Plugin für Emails gibt es. Ob es auch was für den Kalender gibt kann ich dir leider nicht beantworten. Bei mir geht googlemail
 
Zurück
Oben