1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU mit Client argus mini ip satreceiver.

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von playa101, 21. Juni 2011.

  1. playa101
    Offline

    playa101 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey freunde,

    Habe derzeit einen stabilen cccam 2.2.1 server auf meiner vu solo am laufen nun kommen 6 clients hinzu jeder hat einen argus mini ip satreceiver.

    Nun ist mir in erfahrung gekommen das der argus nur bis max cccam 2.1.1 fernümpftig arbeitet ,...


    Was ist jetzt die bessere lösung für mich um S+y/HD(S02) und HD+(HD01) und Aus++ria(Satangel über EMU) zu verteilen ???

    Arbeitet der Smargo für die hd+ über cccam2.1.1 , Brauch ich dann zusätzlich dieses komische Oscam ?? HAb die weiße Hd plus karte
    Kann ich über cccam2.1.1 emus verschicken , Wie gehe ich beim Serverdowngrade am besten vor , ISt dies alles sinnvoll oder sollte man bei der neusten cccam version bleiben ,....??????
    Bitte um Hilfe steh absolut am Schlauch und weiß nicht weiter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: VU mit Client argus mini ip satreceiver.

    Ich habe mal die Überschrift angepasst, wenn jeder Thread "Hilfe" heist, man man man ... dann wird unsere Suchfunktion bald streiken. :emoticon-0144-nod:
     
    #2
    playa101, Pilot und uscmai gefällt das.
  4. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: VU mit Client argus mini ip satreceiver.

    Hi,

    da ich auch einige dieser Edision und Opticum Teile im Share habe, nutze ich OSCAM only mit CCcam Protokoll, das funktioniert problemlos und stabil.

    Möglich wäre es natürlich auch, die S02 mit CCcam 2.1.1 zu lesen und zu sharen und die HD+ mit OSCAM zu lesen und via N-Line mit CCcam zu verbinden.

    Den / die Smargos kannst du natürlich auch für OSCAM bzw. CCcam 2.1.1 weiter verwenden!

    Gruss USCMAI
     
    #3
    playa101 und Pilot gefällt das.
  5. playa101
    Offline

    playa101 Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU mit Client argus mini ip satreceiver.

    wird das so funktionieren ??? Im Ci schacht der vu solo(server) die weiße HD+ und am usb den smargo mit der s02 skei karte,... werden emus (austriasat ) auch über cccam 2.1.1 versendet ?? wie müsste meine config aussehen in Oscam und cccam ???
     
    #4
  6. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: VU mit Client argus mini ip satreceiver.

    Hi,

    ja Austria SAT ist auch mit CCcam 2.1.1 möglich, du solltest dich mal ein wenig mit der Materie befassen und dich hier im Forum in den zahlreichen Beiträgen zu deinem Problem einlesen und nicht erwarten, das dir jetzt hier Jemand eine komplette Configuration für deine Wünsche präsentiert.
    Wenn du soweit alles installiert hast und es dann Probleme im Detail gibt, wirst du sicher auch Hilfe finden.

    Gruss USCMAI
     
    #5

Diese Seite empfehlen