Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU mit Client argus mini ip satreceiver.

playa101

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hey freunde,

Habe derzeit einen stabilen cccam 2.2.1 server auf meiner vu solo am laufen nun kommen 6 clients hinzu jeder hat einen argus mini ip satreceiver.

Nun ist mir in erfahrung gekommen das der argus nur bis max cccam 2.1.1 fernümpftig arbeitet ,...


Was ist jetzt die bessere lösung für mich um S+y/HD(S02) und HD+(HD01) und Aus++ria(Satangel über EMU) zu verteilen ???

Arbeitet der Smargo für die hd+ über cccam2.1.1 , Brauch ich dann zusätzlich dieses komische Oscam ?? HAb die weiße Hd plus karte
Kann ich über cccam2.1.1 emus verschicken , Wie gehe ich beim Serverdowngrade am besten vor , ISt dies alles sinnvoll oder sollte man bei der neusten cccam version bleiben ,....??????
Bitte um Hilfe steh absolut am Schlauch und weiß nicht weiter
 
AW: VU mit Client argus mini ip satreceiver.

Hi,

da ich auch einige dieser Edision und Opticum Teile im Share habe, nutze ich OSCAM only mit CCcam Protokoll, das funktioniert problemlos und stabil.

Möglich wäre es natürlich auch, die S02 mit CCcam 2.1.1 zu lesen und zu sharen und die HD+ mit OSCAM zu lesen und via N-Line mit CCcam zu verbinden.

Den / die Smargos kannst du natürlich auch für OSCAM bzw. CCcam 2.1.1 weiter verwenden!

Gruss USCMAI
 
AW: VU mit Client argus mini ip satreceiver.

wird das so funktionieren ??? Im Ci schacht der vu solo(server) die weiße HD+ und am usb den smargo mit der s02 skei karte,... werden emus (austriasat ) auch über cccam 2.1.1 versendet ?? wie müsste meine config aussehen in Oscam und cccam ???
 
AW: VU mit Client argus mini ip satreceiver.

Hi,

ja Austria SAT ist auch mit CCcam 2.1.1 möglich, du solltest dich mal ein wenig mit der Materie befassen und dich hier im Forum in den zahlreichen Beiträgen zu deinem Problem einlesen und nicht erwarten, das dir jetzt hier Jemand eine komplette Configuration für deine Wünsche präsentiert.
Wenn du soweit alles installiert hast und es dann Probleme im Detail gibt, wirst du sicher auch Hilfe finden.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben