Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
494
Lösungen
1
Reaktionspunkte
46
Punkte
98
Hallo,

ist der Vu+ Mini Solo als HS-Receiver brauchbar? Ist das überhaupt ein Originalreceiver oder ein Clone?

Hab da jemanden, der 2 Stück davon neu zum Preis von je 110,- € verkauft.

Kaufen oder bleiben lassen?

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Vu+ Solo u. Mini Solo außer die Anzahl der Anschlüsse??
 
AW: Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

Sind Cloneboxen!

Probleme gibts, wenn wieder was an der Image gemacht wird, dann dunktionieren keine Updates!

Also würde da eher zu ner originalen Box greifen.
 
AW: Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habs auch grad gemerkt, da ich im Internet nur auf ausländischen Seiten eine Vu+ Mini Solo gefunden habe.

Trotzdem danke für deine Info, das mit den Updates wusste ich nicht.

- - - - - - - - - -
 
AW: Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

Die Originale Solo, wenn paar mehr kaufst bekommst auch schon für 169,-
mit Versand ohne Paypalaufschlag.

Die Laufen mit jedem Image ohne das die Tuner abstürzen. Auch die Fernbedienung reagiert schneller.

Es gibt noch die Vu+ Solo2 (Teurer) - die geht richtig ab, Reeboot in 6-8 Sekunden.
Bildqualität ist jedoch die Gleiche tippe ich.
 
AW: Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

Vu+ Solo2 habe ich als "Hauptreceiver" bereits im Wohnzimmer. Mir gehts um kleinere Clienten für Schlafzimmer/Küche/Kinderzimmer.

Kann man einen Golden Media 990 CR HD Reloaded kaufen. Reicht dieser als HS-Receiver?

Was ist denn der Unterschied zwischen dem 990 CR HD Reloaded und dem Golden Media 990 HD PVR LINUX SAT RECEIVER?

Oder der Homecast Magic Pro+ LINUX HDTV Twin Sat Receiver?
 
AW: Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

Warum keine Xtrend4000?

Real Linux, läuft jeder Emu, schnelle Hardware, keine Clonebox und bekommste auch um 110€!
 
AW: Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

wenn es wirklich nur um clients geht, warum dann nicht optimuss underline. fürs kinderzimmer usw. reicht das
 
AW: Vu+ Mini Solo - brauchbarer Receiver für reines HS?

Den Optimuss hatte ich bisher u. immer wieder Freezer. Mit dem Xtrend u. einer vernünftigen Software keine Probleme mehr in diese Richtung.
 
Zurück
Oben