Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

hey - frage dazu:

handelt es sich dabei um die neue version (also die, mit der schwarzen fernbedienung?)

wie lange garantie?

leider finde ich hier auch nix zu den versandkosten und bestellart (paypal möglich?). könnt ihr mir helfen?

dort steht 420€ inkl.0,0% mwst. heißt das, es kommen noch 19% mwst drauf?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

Die boxen kommen neu vom Großhändler. Daher gehe ich mal stark von aus, das sie auf den neusten stand sind, Samstag kann Ich diese selbst ausliefern und in den Händen halten. Garantie besteht normal 2 Jahre. Diese ist bei VU+ abrufbar.
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

wie ist das mit dem üblichen rückgaberecht hier? 14 tage kann ich das gerät wieder zurückschicken, wenn es mir nicht gefällt?

wenn ich heute bestelle, wann kann ich ca mit der lieferung rechnen?

rechnung wird beigelegt und das gerät ist kein clone?! ich bin etwas misstrauisch, weil der preis einfach unschlagbar hier ist?! sorry ;)
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

und gleich noch eine frage: habe eine bestellung simuliert. ist es ratsam einen versicherten versand zu nehmen?
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

Es liegt eine Rechnung bei und 14 Tage darf das Gerät zurück gesendet werden, hierzu muss jedoch die Ware original zurückgesendet werden inc. verpackung. Der Versand ist auf jeden Fall versichert. Unversichert geht hier nix raus.
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

thx service wird hier anscheinend noch groß geschrieben! gleich bestellt ... jetzt kann ich es kaum erwarten ;) lasst mich bitte nicht so lange warten :D
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

Allerspätestens Dienstag hast du Sie bei dir stehen :). Je nachdem wie die DHL mit spielt!!
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

Ich habe eben nochmal mit unserem Händler Telefoniert und es handelt sich um die neuste Version des VU+. Es liegt auch die Schwarze Fernbedienung bei. Die Lieferung ist bereits auf den Weg zu uns und wird wenn die DHL ordentlich Arbeitet Montag da sein.
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

vielen dank für die info. das nenn ich mal service!!
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

ist meine kiste schon versendet worden oder bekomm ich dann nochmal separat eine email mit link zur sendeverfolgung?
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

Den link bekommst du direkt von der DHL. Die Sendeverfolgung ist somit gegeben. Heute werden auch alle Vorbestellungen fertig gemacht so das du den IdentCode schon bekommst. Die Sendung ist am Samstag leider noch nicht eingetroffen, Sie ist jedoch auf den weg. Laut DHL wird mir die Lieferung noch heute zugestellt wo dann auch deine Versendet wird. Sobald die Lieferung da ist, werden die VU+ auch wieder wie immer am selbigen Tag verschickt, in sofern die Zeit passt.
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

hey, ich will nicht nerven, aber ich habe trotzdem noch eine frage:

meine bestellung ist seit 7:26 mit status "versendet" ausgestattet. leider habe ich noch keine bestätigung von dhl bekommen, so dass ich das paket nicht verfolgen kann.

ist im prinzip auch nicht weiter schlimm, nur möchte ich sicher sein, dass das paket morgen an kommt, weil ich dann von zu hause aus arbeiten würde, um es in empfang nehmen zu können.
 
AW: VU+ im Board Shop wieder lieferbar!!!

Das liegt ab Tagesabschluss. Dieser wird bei der DHL gegen 19:00 getätigt und dann werden auch alle IdentCodes versendet. Dein solltest du nun auch haben.
 
Zurück
Oben